GTX 970 Zotac AMP! Extreme Edition oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

Na mal abwarten bis sie kommen! Ich ruf gern bei mindfactory an die freuen Sich immer wenn ich anrufe hihi... Na zum Case ich hab ausreichend Platz daher mach ich mir hier keine Gedanken drüber! Daumen drücken das die bald kommen
 
Da bringt das Anrufen leider garnichts. Das is alles vom Zulieferer abhängig wie Mindfactory auch jedesmal dazuschreibt. Leider ist es wohl nicht möglich für einen Zulieferer, Liefertermine einzuhalten und sie auch dem Onlineshop richtig mitzuteilen. Bei Caseking steht der 10.10 als Lieferdatum drin, deswegen glaube ich das Mindfactory die Karten sicher nicht früher bekommen wird.
 
hm...na dann steigt meine Vorfreude ja noch mehr an...:)

bis dahin sollte es ja eventuell schon weitere Test der Costums Design geben!?! Allein der 17 Seitige Test auf ComputerBase ist ja sehr interessant! Wenn die Kollegen von Zotac hier wieder ganze Arbeit abgeleitet haben und die "Extreme Edition" nicht nur Schall und Rauch sein solte dann ist hier einiges an OC Potential vorhanden. Bzw. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schonmal bei der 970er als eher bei der 980er!
Aber warten wirs ab...

bis dann schöne Grüße
Sebi
 
Ja ich denke auch das dieses Custom Design einiges an Potenzial verspricht. Aber wie man sieht, heute wurde schon wieder der Termin auf morgen verschoben ^^ und es haben schon 30 Leute die Karte "gekauft" also bestellt. Da ich derweil noch meine 570er Msi Twinfrozr drin hab ist es mir ja eigentlich wurscht wann sie kommen aber wenn man schon im Vorhinein zahlt, will man auch das da was passiert.
 
Es passiert ja auch was... Sie verschieben den Termin täglich um einen Tag:)

Na mal schauen wer seine karte eher bekommt du oder ich? Wenn ich gewinne schenckst du mir deine karten Ok ?

bisschen Spaß am Rande...

gibt es den schon Reviews bei Youtube übder die Karte ?
 
Ja ist auch ne Möglichkeit ;-) hätte ja sein können das jemand was parat hat!

-Heute wurde ja die Palit 970 bei gamestar getestet http://www.gamestar.de/hardware/gra...it_geforce_gtx_970_jetstream,868,3078801.html

und Sie schneidet recht gut ab! Daher bin ich mir sicher das die Zotac da gut mithalten kann bzw. vielleicht noch was drauflegt!

Da ja auch der Bereich WQHD 2560 x 1440 Auflösung hier auch stets getestet wird, spiele ich gerade mit dem Gedanken mir vielleicht nicht gleich nen entsprechend Monitor dazu zustellen!

Vielleicht den asus rog swift pg278q???? Was meint Ihr zu dem Thema da ja gerade mit G-Sync und WQHD der Anspruch an Leistung durch die gtx 970 u. 980 eigentlich gegeben sein sollte!?!?

mfg Sebi

Das sagt Youtube zu der Zotac gtx970 Extreme Edition https://www.youtube.com/watch?v=qvYuHKrHslk
interssant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir auch den Bildschirm bestellen aber erstens is er sau teuer für das was er leistet und zweitens hab ich nach der Bestellung fast zwei Monate gewartet und wieder storniert weil er einfach nicht lieferbar war. Hab mir dann den Asus PB287Q gekauft um 600 (jetzt nur noch 500 auf Amazon :( ) und mit den zwei Karten im SLI wird 4K schon halbwegs möglich sein. G-Sync wär zwar toll genau so wie 144 Hz, aber da man diese Frequenz erstmal erreichen muss in Spielen und das auch mit nem SLI schwer wird, hab ich bei einem Preis von gut 750 davon abgesehen.
Anscheinend gibts weiterhin keine konkreten Liefertermine von Zotac. Auf Geizhals hat nur Caseking eine erwartete Bestellung für den 10.10, alle anderen sind wohl Betrüger bzw steht wieder der morgige Tag, der sicher nicht eingehalten wird.
 
Wenn das Geld für den Asus ROG Swift nicht reicht, dann gäbe es ja noch andere Alternativen wie dem AOC 2460PG und den Acer XB270HAbprz.
Ersteres mit 24 Zoll Full HD + 144hz (449€) und letzteres mit 27 Zoll 4k + 60hz (599€).
Alternativ gäbe es noch einen Acer mit 27 Zoll Full HD + 144hz (449€)
 
So, hab mir nun auch eine amp! Extreme Edition von zotac bestellt da meine graka den Geist aufgegeben hat. Ziemlich ärgerlich das der liefertermin ständig verschoben wird da ich meinen pc dringend brauche zwecks Studium.

Kann doch Net so schwer sein beim Zulieferer nach nem richtigen Termin zu fragen anstelle einfach jeden Tag einen drauf zu rechnen, dem Motto nach 'irgendwann kommen die Karten '
 
Ja also das wäre schon ein recht netter Monitor....ob es jetzt unbedingt sein..muss vielleicht warte ich bis nach Weihnachten oder Anfang des Jahres vielleicht kommt noch eine ähnliches Model nach! Also bei der Auflösung mit 27" sind halt 144Hz schon recht komfortabel:)

Ich werde mir die beiden anderen Monitore mal anschauen..

- da die Fertigung ja bestimmt in Asien statt findet denke ich sollte hier schon ein Termin zur Lieferung möglich sein! Gut ...Seetransport ca. 2-3 Wochen. Jenachdem wie die das bestellt haben.

Aber das ist halt auch geschickt gemacht... würden z.B. 50 X 389 Euro für die Zotac sind Ergo 19450 Euro Umsatz! Damit lässt sich schon ein Paar Tage oder Wochen mit Arbeiten..ohne je eine Karte geliefert zu haben!

Aber gut irgendwann müssen die ja mal was bekommen! Wenn der erste positive Test der Zotac kommt wird die Nachfrage auch ziehmlich steigen...so wars ja auch bei der MSI Gaming G1 !!!!
 
Eben, bei Autos usw funktioniert das ja auch mit nem vernünftigen Liefertermin.
Das ist ne Menge kohle mit der man arbeiten kann und die Zinsen erst^^
 
Achtung! NICHT die G1 bestellen! Außer man hat Lust auf ohrenbetäubende Lüfter im Idle ;-)
 
Wer will schon ne MSI wenn es nciht mindestens eine Lightning Version ist :D

aber danke für die Info....
Ergänzung ()

Jetzt wurde das Datum auf den 07.10 gesetzt....vielleicht kriegen die da Lieferkonditionenn wenn die jeden Tag ein neues Datum setzen! Also 3 % auf eine Bestellmenge von größer 100 Stück :-) dann fehlen noch ca. 70 Stück also könnte es Weihnachten werden bis da Karte da ist !

Aus betriebswirtschaftlichen Gründen ist das schon von Vorteil für Mindfactroy aber für den Endkunden mal wieder typisch...... Aber so bin ich zumindest mehr als Positiv überrascht wenn der DHl-Fahrer vor der Tür steht! Vielleicht sollte ich noch bei Mindfactory angeben das ich es gleich als Weihnachtsgeschenk verpackt haben möchte !!!!

mfg Sebi

P:S Wegen dem Monitor und der WQHD Auflösung meint ihr wäre das was für die Grafikkarte ?
 
fizzle schrieb:
Achtung! NICHT die G1 bestellen! Außer man hat Lust auf ohrenbetäubende Lüfter im Idle ;-)

Nicht jeder hat ein Silent-System und benötigt semi-passiv. Die Lüfter sind im Idle nicht ohrenbetäubend, sondern nur nicht unhörbar. Ob das ein Nachteil ist muss jeder selbst entscheiden, es ist NICHT deine Sache was andere kaufen.

Aufklären ist gut, Schwachsinn verbreiten nicht.
 
Ach, ob silent oder net is mir käse, ich spiel mit echtem 7.1 Headset, da hör ich nix von den Lüftern :)

Ich hoffe drauf das endlich mal ein vernünftiger Test von der Zotac extreme Edition raus kommt:)
 
xxchaosweaverxx schrieb:
Ach, ob silent oder net is mir käse, ich spiel mit echtem 7.1 Headset, da hör ich nix von den Lüftern :)

Sag das nicht zu laut, oder die Silent-Fetischisten hängen dich am Galgen direkt neben mir. ;)

xxchaosweaverxx schrieb:
Ich hoffe drauf das endlich mal ein vernünftiger Test von der Zotac extreme Edition raus kommt:)

Dito! Da ich meinen Kauf um einen Monat verschoben habe ist mir die Zotac AMP! ins Auge gefallen. Sieht lecker aus, aber bisher nur ein Test für die 980 AMP! Omega verfügbar.
 
Ach iwooo :D

Ja, denke das dürfte nimmer allzulang dauern bis die extreme Edition getestet wird, allzuviel ungetestete 970er Karten gibt es ja nicht mehr ^^
 
Und für die Aussage über dein echtes 7.1 Headset wirst du von einer anderen Gruppe gekreuzigt :D

Ja Sebi, habs dir ja gesagt. Normal sollte sowas verboten werden, ich bin mir auch sicher das die genau wissen wann die Karten kommen aber da sie dadurch solche Voirteile haben und ihre Kunden lieber verarschen, hören die sicher nicht damit auf. Ich werd sicher nicht mehr bei denen kaufen.
 
Zurück
Oben