GTX 970 Zotac AMP! Extreme Edition oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

Hey Leute, hab mir extra für euch einen Account erstellt um euch diese Nachricht zu teilen :D

Die Karte wird bei unserem Lieferanten erwartet (aktuell 136 Stück). Da der ursprüngliche Liefertermin bereits überzogen wurde kann die Karte eigentlich jederzeit kommen, im Idealfall in 2-3 Tagen. Da das aber oftmals auch nicht hält und der Liefertermin unverbindlich ist könnte es auch noch 1-2 Wochen dauern.

Wahrscheinliche bestellen eure Lieferanten auch bei diesem Großhändler ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut zwei Wochen noch warten is mir auch recht! Ändern kann ich ja nix dran, bestellt und gezahlt ist sie die Zotac 970 Extreme Edition!
 
i hope so..etwas Abwechslung in meinem Case wird schon mal nötigt.
Die 980er Version rennt ja auch ganz ordentlich! Aber preislich ziehe ich die 970er vor:D

Viel wichtiger ist mir das es dann auch bald mehr G-Syc fähige Monitore im WQHD Auflössung gibt! Und das preislich angemessen.
Da ich ja überlege den ASUS ROG Swift zu hollen aber die 799 € doch schon echt teuer sind!

Naja auf pcgameshardware heißt es das man bei der 980er mit einem Liefertermin um den 17.10 rechnet! Somit denke ich das die 970er auch betroffen ist!

Also nochmla 9 Tage warten :(
 
Lieber auf ausgereifte Karten warten, anstatt ein verbuggtes BIOS zu haben (siehe G1) ;-)
 
@fizzle: Was ist der "Bug" im BIOS, von dem Du da ständig redest? Und komm jetzt nicht mit der Lüfter- Geschichte. Ich finde 34% zwar auch ein bisserl hoch, aber ein Bug ist definitiv was anderes.

Bin gespannt meine Gigabyte ist gestern rausgegangen und soll am Freitag bei mir ankommen.
 
Danke sliVEEE für die Info, ja ich rechne damit das sie in den nächsten Tagen geschickt wird aber wer weiß, halt mich noch immer an das Caseking Datum ^^
Dachte auch zuerst ich kauf mir die 980er aber da ich ein SLI wollte und zwei 970er weit biliger sind auch wenns die Zotac Amp Extreme is, stellte sich mir die Frage garnimmer. Die 15 - 20 Prozent mehr brauch ich ned wenn ich dann 400 Euro mehr zahl. Toll ist das die Skalierung der Karten im SLI teils sehr gut ausfällt, glaube im Computerbase Benchmark kamen bei einigen Spielen über 95 Prozent raus.
 
Moin Moin allerseits,

Habe mich jetzt auch mal extra für diesen Thread registriert.
Habe mir am 01.10. bei Alternate die Zotac GTX 970 AMP! Extreme bestellt.
Die kommt heute an :D laut DHL-Sendungsverfolgung.
Nehme am Wochenende an einer LAN-Party teil und werden dann meine ersten Eindrücke mal hier reinschreiben.

Grüße
Harrie
 
Ah, noch jemand mit der Extreme Edition ;-). Wäre nett wenn du später mal deine Eindrücke in einem Thread zusammenfasst ;-)
 
Ja das war auch meine letzte Bestellung bei MF. Hab sowas nicht notwendig. Immer im vorhinein abkassieren. Aber ja, wär schön wenn du bisl was postest.
 
Jetzt steht der 14.10 bei MF ...denke dass das hinkommt. Da Caseking einen ähnlichen Termin stehen hat!

Oh..Gott-.....

was mach ich den dann wenn die Karte echt kommt .....:p
Ergänzung ()

hier ein aktuelles Unboxing:D
http://www.youtube.com/watch?v=y3mh5pb1tnM
mfg Sebi_2811
Ergänzung ()

echt fettes Teil....das Ding ist fast so lang wie sein Unterarm ..hihihi....

mach mir grad etwas in die Hose ob mein Case das auch packt wenn nicht Flex frei und Power on...!

P.S: Sollte schon reichen länger als 30,5 cm ist das Ding ja nicht !
 
Na toll. Auf Caseking sind die Grakas lagernd, bei MF steht weiterhin der nächste Tag. Kann ja ned sein das die da so lang brauchen bis sie die Karten bekommen.
 
Hat inzwischen schon wer seine AMP! edition und kann berichten?

@Fade: MF ist fast am langsamsten was den versand angeht. Die haben einfach zuviele vorbestellungen weil komischerweise alle dort bestellen. Schau dir mal an wieviele MSI dort bestellt wurden bisher. Komischerweise ist MF der einzige händler der die iChill GTX 970 lagernd hat während alle anderen noch am warten sind wegen Erstbestückung.
 
@Sebi_2811: Laut Datenblatt ist sie genau 30cm lang. Hoffentlich stimmt das auch, wir sowohl in der Länge als auch bei der Dicke ziemlich knapp für mein Prodigy^^.

Hat jemand einen vernünftigen Test bei der Hand? Irgendwie finde ich nixhts, aber das kann doh nicht sein. Mich würde vor allem die Lautstärke im direkten Vergleich zur Strix und Gigabyte interessieren.
 
Klar bestellen alle dort weil die meistens die niedrigsten Preise haben und immer angeben das es am nächsten Tag lieferbar ist. Bis man mal draufkommt, dass das Bullshit ist. Ich werd trotzdem nicht stornieren. Die einzigen die die Karte lagernd haben sind Caseking und da kostet eine schon 415 Euro.
 
Zurück
Oben