Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleich kommt " verkauf den G-sync und kauf Free-sync damit er zu deiner neuen 290x passt."
Im ernst. Von deinem Geld solltest du kaufen was DIR gefällt. Vor allem bei den Summen. Nacher kaufst du was, was die nicht passt und ärgerst dich schwarz.
halt mist das seine Ti hinüber ist, aber das es unbedingt eine 980 sein muss kurz vor der 980 Ti.
wie man es macht ist es eh verkehrt und was man vorschlägt auch.
Nun, wenn die 980ti wohl im Herbst auf den Markt kommen soll, dann wird dieses Jahr wohl auch noch andere Designs von den Herstellern kommen. Die zeit könnte ich ja noch Abwarten, und mir eine andere für die zeit besorgen.
die 960 kommt an deine 780Ti bei Weitem nicht ran. Wenns nur zum Übergang ist könntest du dir auch erstmal eine gebrauchte Karte von eBay oder dem Marktplatz kaufen
Ne 980 ...teuer für Mittelklasse chip ...4 Gb .... leistung zurzeit ! TOp ..keine Frage. Aber nur 4 Gb..
Mit 6 oder 8 GB OK !! WAkÜ drauf und gut.
980 TI kommt erst im Spätherbst.........währe jetzt die perfekte Karte preis wohl locker 850 ~950 Euronen
Schließlich Vollausbau... die 6 Gb weniger Ram sparen da nicht viel..
An der Titan X stört mich die bescheidene ReferenzPlatine.Mit BiosMOd und Wakü zieht die KArte locker 300 Watt oder ?
Wielange das Referenzlayout das mitmacht ?
Und bis es die 390X auch WIRKLICH zu kaufen gibt wird es noch dauern...
Und ne 290X jetzt noch zu kaufen hat man auch keinen Bock mehr ...leider..Übergangskarte vielleicht ? 400 Euro..?
Die HOF übrigends soll LAUTE Lüfter haben ..Habe ich aber nur gelesen ! Sonst aber den besten Kühler.
Habe die Woche nun mit Caseking Diskutiert wegen der Garantie meiner 780ti. Diese weisen eine Garantie zurück, weil behauptet wird, das diese Karte so stark übertaktet worden sein muss, das die Kühler einfach Versagten und nicht mehr ihren Dienst geleistet haben. Als ich dann Sagte, das die karte von mir nicht einmal Übertaktet wurde, da die Leistung so schon Enorm war, meinte man nur, das es so sein musste, wie Sie es behaupten. Jetzt bekomme ich meine Karte wieder, und muss sogar die Versandkosten Übernehmen.
Da wird mir jetzt nichts über bleiben, als eine zu Kaufen.
Nun kommen wir wieder zum Thema selbst
Die HoF, Asus 20th Anniversary Gold Edition, Asus Strix OC oder die Palit Super JetStream
Die HoF hat den Höchsten takt, jedoch soll die von Asus ordentliche OC Leistung aufweisen die auch an die mind 1400 MHz kommen sollen. Sie soll leise sein und die Lüfter sollen nur ab einer gewissen Temperatur angehen, was ich auch sehr Ideal finde.
Die Asus Gold Edition scheint mir aber auch ein schönes Teil zu sein.
Da ich aber ein Asus Mainboard besitze, denke ich, das ich mit Asus wohl auch nichts falsch machen kann. Gerne lasse ich mich eines besseren beraten.
Was ich nicht ganz verstehe bei den Test's sind bei z.b. Performancerating die 3.700 und 4.000. Meinen die damit den Speicher oder verstehe ich damit was falsch?. Hab ja schon ein paar Sachen gelesen, das wenn 4gb nicht gleich 4gb ram sein sollen sondern auch mal gerne 3,7 o.ä