GTX asus Rog strix 1070 Lüfter drehen sich kurz danach nicht

Ok aber wie löse ich das Problem das die dauerhaft laufen ?
 
Gerade mal nachgesehen - wenn ich den anderen PC einschalte laufen die Lüfter der Karte bis der Anmeldebildschirm von Win10 erscheint, dann sind sie still.
 
Ja so ungefähr bei mir. Was muss ich machen damit es läuft
 
akreb25 schrieb:
Ja so ungefähr bei mir. Was muss ich machen damit es läuft
Versuche das, was dir LukS in Beitrag #15 geschrieben hat.
 
akreb25 schrieb:
Was muss ich machen damit es läuft
Vielleicht CSM im BIOS aktivieren? Wenn deine SSD nicht als GPT Partition installiert ist sollte das dann klappen wollen.

Beim Starten des PCs solltest mit der "ESC" Taste ein Boot-Laufwerk wählen können.

Oder Taste F8-F12
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal einen PC-Laden aufsuchst die dir da weiterhelfen können.
 
akreb25 schrieb:
Oder meinst du im Bios f7
F7 musst du nur drücken, wenn du im EZ-Modus (easy = einfach) des BIOS bist. Da findest du nicht alle Funktionen.
Kann man auch unten mit dem Button EZ-Modus bzw. Advanced-Modus hin und her schalten.
1682714642209.png

Wenn unten Ez-Modus steht, dann bist du schon im Advanced Modus des BIOS.

Ja, es ist normal das die meisten Grafikarten die Temperatur nicht ans Mainboard melden. Dann steht da halt 0°C. Das können nur vereinzelt Asus Grafikkarten, wenn das Mainboard auch ein Asus Mainboard ist.

Jetzt mach erstmal, das mit dem Load Defaults und dann DOCP setzen, so wie ich es in meinem letzten Beitrag beschrieben habe.
 
So den Boot habe ich hinbekommen beim boot 1 müsste ich windows ssd sandisk wählen statt nur boot from sandisk🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️.

Das tut echt weh Leute danke an alle. Das einzige aber die Lüfter laufen nicht also Grafikkarte läuft zwischen 45-51 grad ohne Lüfter konnte jetzt kein Spiel testen habe etwas Angst das es brennt 🙈🙈🙈.

Wenn einer noch eine Idee hätte?
 
Ok Teste ich gleich morgen mal aus😅.

Danke an alle und gute Nacht 💤 an alle ihr seid echt gut💪🏼
 
Die Lüfter laufen zwar jetzt aber 120 grad beim zocken 🙈
 
Wärmeleitpaste neu gemacht alle 3 Lüfter laufen aber man hört es nicht. Keine Kurve eingestellt.
 
Zurück
Oben