sCorporation
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tohdgenahgt schrieb:Wenn alles eigentlich läuft, brauchst du kein Upgrade. Du willst es vielleicht. So eine Lust an etwas neuem für dein Hobby. Das ist ein legitimer Grund. Zwar nicht sonderlich wirtschaftlich, aber das ist ja deine Sache.
Nachdem es hier jetzt nicht um ein Brauchen geht sondern um ein Wollen, würde ich dir vorschlagen du googelst einfach 780 SLI vs Titan X und schaust dir die Benchmarks an. Und danach gehst du in dich und stellst dir vor, wie es wäre wenn deine Titan ankommt und du sie auspackst, einbaust und dann Spiele zockst oder benchmarks machst. Schüttest du dabei viele Glückshormone aus und fühlst dich super, dann auf gehts! Hol dir ne Titan X. Wenn du das Gefühl hast, "ja, wär zwar geil, aber wahrscheinlich würde ich nach einer Woche nicht mehr innerlich grinsen, wenn ich de PC anschalte", würde ich es eher lassen.
Bei dieser Entscheidung kann dir niemand helfen.
Domski schrieb:Made my day! Wenn das Haben-Wollen Gefühl bei mir mal aufkommen sollte, dann lese ich mir genau diesen Post durch. Lässt sich glücklicherweise ja auch recht einfach für andere Sachen adaptieren
HisN schrieb:Beobachte. Anstatt nGefühl zu haben.
Jedes Game dass bei Dir nicht mit SLI skaliert wird auf der Singe X 40% schneller laufen.
Das zu musst Du halt mal hinschauen.
Ich hab das gerade gemacht, zwei Titan Black weg (is ja auch Kepler) und eine X dafür.
Abgesehen davon das mein Verkauf die X komplett finanziert hat, habe ich nur 10% Leistungsverlust, denn Maxwell lässt sich besser takten als Kepler. Sind 21000 vs 19000 Punkte im FS.
So wenig ist es tatsächlich.
Und dann haste keine MR mehr, kein Schattenflackern, kein AliasGhosting, keine SLIBit Suche, keine 60FPS Vsync Suche, kein Warten auf SLI Patches, kein brüllendes Netzteil, kein kochendes Gehäuse, keine 700w aus der Dose und zusätzlich noch die Maxwell Goodies wie MFAA und Shadowplay in 4k anstatt nur WDHQ.