snaapsnaap
Rear Admiral
"Maximale Leistung" kann man ja allein für CS GO bei "Programm Einstellungen" einstellen, dann läuft sie überall anders normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oben gesagt stehen die nvidia einstellungen schon auf maximale leistungSteueroase schrieb:
Ja, G-Sync nutze ich - jedoch auf 165Hz dh. 165 Frames brauche ich min.AleksZ86 schrieb:Ich hab das bei mir auch, mir ist das aber egal da ich GSync nutze und somit auch auf 100Hz/FPS beschränkt ist, ich brauch daher auch nicht mehr als 100fps
Nutzt du eventuell auch Gsync/Vsync? oder vl. ist wo anders (OC tool) eine FPS Beschränkung gesetzt.
Ch!ngy schrieb:Eventuell gehen die GPU´s ins Powerlimit, schau mal beim Spielen bevor die Grafikkarten runtertakten auf GPU-Z Sensors „Power Consumption“. Das würde dieses verhalten auch erklären.
Gruß
P.s.: Und stell mal wieder in den Nivdia Settings auf "Optimale Leistung" sonst laufen die GPU´s auch unter windows mit vollem Takt, was unnötig ist und somit auch deine Wasserkühlung weniger Abwarme ausgleichen muss.
Also reichen mittlerweile 4Ghz für CsGO nichtmehr?! Mein alter i7 mit 3,5 hat das jahrelang locker gepackt ... und das jetzige Problem hab ich auch erst seit ca. einer Woche ... na ja wenn es wirklich daran liegt muss wohl der 28core i9 mit 5Ghz her wenn der wirklich so aufn Markt kommt ^^rico007 schrieb:Klasisches CPU Limit.
4 GHZ sind ür CSGO halt nichts, die Engine ist alt und nutzt noch DX9. Da hilft nur mehr Takt oder die FPS eben auf 100 beschränken.
Weatherstation schrieb:na ja wenn es wirklich daran liegt muss wohl der 28core i9 mit 5Ghz her wenn der wirklich so aufn Markt kommt ^^
Na hoffentlichRou schrieb:Der kommt dann mit ner eigenen Klima AnlageUnd nem extra Netzteil.
Okay - Danke für den Tipp - werde ich heute Mittag gleich ausprobierenHisN schrieb:
Weatherstation schrieb:Wie oben gesagt stehen die nvidia einstellungen schon auf maximale leistung![]()
ditoBrainLagg schrieb:Und trotzdem dümpel ich manchmal auf Inferno mit 150FPS durch die Gegend (wenn viele Smokes etc. liegen, Konfig siehe unten).