Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX260 22" bzw. 24" ?
- Ersteller Masaka
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Und wenn sie es nicht packen sollte. Ist überhaupt kein Beinbruch. Großen Monitor kaufen, Game im Fenster-Modus laufen lassen eine Auflösung kleiner. Ist dann genau so groß wie auf dem kleineren Monitor, aber ist ja nur DAS EINE Game. Während Du alles andere wunderbar am Großen Monitor machen kannst. Filmchen schauen, Surfen, Arbeiten etc ..
Die Performance-Frage klärt sich doch spätestens über die Zeit, denn so ein Monitor hält meistens ein paar Graka-Generationen durch und wird nicht nach 6 Monaten getauscht.
Versteh also die Fragestellung nicht wirklich. Ein Monitor kann gar nicht groß genug sein :-)
Die Performance-Frage klärt sich doch spätestens über die Zeit, denn so ein Monitor hält meistens ein paar Graka-Generationen durch und wird nicht nach 6 Monaten getauscht.
Versteh also die Fragestellung nicht wirklich. Ein Monitor kann gar nicht groß genug sein :-)
Hab FC2 in 1440x900 auf meinem 24Zöller (AOC 416V) gezockt.
Die Interpolation (auf den ganzen Bildschirm) sah gar nich mal so übel aus.
Vor nem 24Zöller sitzt man (zumindest ich) ungefähr n Meter entfernt.
Das passt schon, auch wenn du nicht im Fenster-Modus laufen lässt sondern Fullscreen und mit niedrigerer (als nativer) Auflösung.
Die Interpolation (auf den ganzen Bildschirm) sah gar nich mal so übel aus.
Vor nem 24Zöller sitzt man (zumindest ich) ungefähr n Meter entfernt.
Das passt schon, auch wenn du nicht im Fenster-Modus laufen lässt sondern Fullscreen und mit niedrigerer (als nativer) Auflösung.
M
Muscular Beaver
Gast
Ich hatte selbst mal einen 24" und 1920x1200 mit meiner GTX 260 ging wunderbar mit 16xAF und 2x-4xAA und sonstigen Details auf Maximum. Selbst FC2. Bei Crysis ging das auch noch, wurde mir aber dann persönlich etwas zu langsam, deswegen habe ich es nur mit 16x AF gespielt und kein AA genommen.
Kann sein dass ich da aber Motion Blur ausgeschaltet habe. Das weiß ich nicht mehr genau.
Die GTX 260 ist eine verdammt schnelle Karte, vor allem die übertakteten 216er.
Kann sein dass ich da aber Motion Blur ausgeschaltet habe. Das weiß ich nicht mehr genau.
Die GTX 260 ist eine verdammt schnelle Karte, vor allem die übertakteten 216er.
Fleischklopfer
Lieutenant
welcher von samsung soll es denn werden ?
Masaka schrieb:Hammer Post =)
Jetzt bin ich total überzeugt..Der 24" wird bestellt ! Hab nen Samsung für 229 Euronen gefunden![]()
Jo, lass dich da auch lieber noch mal beraten ^^
Edit: Und gibs bitte gleich weiter, das man nich nach Zoll Angaben macht, sondern nach Auflösung. Sry, aber das is sooo verbreitet....
Zuletzt bearbeitet: