Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi , abe mir ne Gtx260 Gainward gs zugelegt und hatte vorher ne 8800 gtx drinn . Nun zu meinem Problem : Wenn ich Batman Spiele kommt es mir so vor als das meine alte 8800 gtx VIEL besser war . Habe schon den neuen 191,07 treiber installiert , bitte um hilfe . DANKE
mhhm , habe so ein komisches dx 10 für xp das ist es glaube ich was das problem auslöst . Weiste wie ich es wegbekomme es ist in der systemsteuerung unter software nicht zu finden !
kaufe mir bald windows 7 das mache ich mir dan neu drauf . Habe jezz ein dx9 installiert . Ist das dx 10 damit überschrieben und nicht mehr im einsatz xD?
das DX10 für XP macht fast jedes Game kaputt ! bei GTa waren bei mir die ganzen Schatten schwarz und FC 2 ist nichtmal gestartet, viele andere Games waren auch voll mit Grafikfehlern !
da hilft nur Formatieren !
aber warte bis du Win7 hast !
Wieso neu aufsetzen ? Gibts nicht irgendein Tool was ihm das falsche DX runterschmeißt,so dass er dann das richtige installieren kann ? (bin grad zu faul zum googlen^^...)