GTX275 im 3dmark 06 nicht aktiv....

i7@Bennz

Cadet 1st Year
schon einmal mit vantage getestet....bzw. wie sieht´s in games aus ....?
der 06´er ist für sli nicht der aussagekräftigste ....ggf. musst für den
mit nhancer sli forcieren.

wie geht das??^^
den nhancer hab ich

3d Mark 06 ist CPU Lastig nicht GPU Lastig,
btw: Teste doch mit Games, das bringt doch mehr.

i7@Bennz schrieb:
wie geht das??^^
den nhancer hab ich

- k.a. ...tüftle selber oder frag HISN ^^
kannst ja auch mal über deinen nvidia treiber entspr. profil auswählen ( 3dmark ).
wie gesagt ...checks vielleicht mal am besten mit games ...sli enablen/disablen.

... hast du im Treiber SLI für 3Dmark06 aktiviert. Zur Kontrolle den Statusbalken von SLI einblenden.

wenn du alles richtig eingestellt hast (sli im treiber aktiviert), bringt die zweite graka auf jeden fall was. bei mir hat die zweite im 3dmark 06 2600 punkte gebracht. in games,wie z.b. crysis, macht sie sich noch besser bemerkbar.

mfg stefan66

Zuletzt bearbeitet:
jop, in 3d 06er ist eine 2 karte nicht viel, aber sie bringt immerhin einen unterschied den man sehen sollte.

mach mal in nHancer bei sli auf 4AFR. und such dir in den profilen 3dmark 06 raus, schalte da manuell auf sli und aktivier den SLI auslastungsbalken zur kontrolle.

ansonsten würde ich dir raten, dies in einem spiel mit benchmark zu testen, am besten crysis oder sowat...

greez

Lass mal den 06er ohne sli laufen und dann mit sli,müsstest beim ersten test nur wenige punkte mehr haben aber beim canyonflight oder wie das ding heißt merke ich einen deutlichen schub mit sli. kurzzeitig über 200 sogar.

tja... die 8800 sind auch net ohne,wenn nur der hohe stromverbrauch und die abwärme net wär.

wie wärs, wenn anstelle des cpu-benchmarks(mehr ist der 06er momentan einfach nicht mehr...) mal was ordentliches getestet wird?
vantage
crysis
far cry 2
und wo mans wirklich wunderbar erkennt: call of duty 4

Hatte das gleiche Problem mit 2 GTX275er, nehm mal den 185er treiber, der wird gehen.

tja... die 8800 sind auch net ohne,wenn nur der hohe stromverbrauch und die abwärme net wär.
wenn du meinst, die neuen karten verbrauchen doppelt und dreifach so viel ;) haben ca. die selbe wärmeabgabe, meist etwas weniger, aber ja, wegen den paar grad^^ also so einen grossen unterschied ist das auch wieder nich ;) einzig leistung/verbruach ist etwas besser^^

BTT:
wie schon gesagt, andere benchmarks tests...
anderen treiber...

greez

Zurück
Oben