gtx275 nur 7000punkte im 3d mark vantage

hi,

ich weiß nicht, wie ich annähernd an die punkte zahl von cb komme. welche einstellungen muss ich denn machen um auf 12k punkte bei 1280x1024 zu kommen?

mein sys: phenom2 955, gtx275 von palit, enermax modu82+ 525w, gigabyte 790xt, OCZ Platinum DIMM 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20
und vista ultimate 64bit

dank euch im vorraus

hab den aktuellsten, also den 185.85, physx hab ich deaktiviert und vsync ebenso.

Ich glaub mit PhysX an hat man deutlich mehr Punkte....

Jo, mit PhysX bekommste locker deine 12k... das boostet das CPU Ergebniss um über 20000 Punkte...

so, hab mal nur nen gpu test gemacht, mit physx an. aber werte sind nicht wirklich besser
Ergänzung ()

so, hier nochmal ein kompletter durchlauf, aber irgendwie scheint auch die cpu-leistung nicht ganz zu stimmen

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 198
  • test2.jpg
    test2.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 195
hab ich oben schon geschrieben, es ist ein enermax modu82+ 525w.

hab im bios alles nochmal auf auto gestellt, aber gab ebend keine benchmark verbesserung.

Also wenn ich die Taktfrequenz von Deiner CPU sehe, dann wundert es mich nicht!

Hast Du die Energiesparfunktion deaktiviert? Ich glaube da läuft was nicht richtig oder er hat sofort runter getaktet nach dem Vantage!

Überprüf das mal wie schnell die CPU unterwegs ist! Am besten die Energiesparfunktion für ne Weile komplett deaktivieren!

dorndi schrieb:
@|MELVIN|: so viele icons in der taskleiste hab ich noch bei keinem gesehen :freak:
geht bei der 275gtx noch mehr bei den taktraten?

Ich habs bei mir noch nicht weiter getestet, aber ich hab schon einige gesehen, bei denen 760/1600MHz keine Probleme macht.

@Threadstarter
Vielleicht macht ja die Energiesparfunktion Probleme, schalte sie doch testweise mal aus! Auch ein Biosupdate wirkt manchmal Wunder!

also die sparfunktion hatte ich aus, und bei dem geposteten test, war ich vorher im bios und hab sie zurück gestellt. aber beide bringen selbes ergebnis. ja über bios update hab ich schon nachgedacht, muss ich mal heute nachmittag ausprobieren. meld mich dann nochmal, obs was gebracht hat.
Ergänzung ()

so, mädels ich habs geschafft.

trotz vieler sorge wie flasht man bios(jetzt weiß ichs, nen kinderspiel :) ) stimmen die werte nun eher, werd noch bissel an bios einstellung feilen dann sollten die werte noch besser werden. dank an euch, euer und mein verdacht haben sich bestätigt, bios ist schuld, hatte die alte F2 version drauf und hab nun auf F4a geflasht.

Anhänge

• test3.jpg
    test3.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben