Gtx280 + 9600 gt sli bridge ran?

Cabledisaster

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
220
Hallo Leute!

Hab mir eben eine GTX 280 gekauft und wollte meine 9600 GT nun als Physikbeschleuniger mit einsetzen. Meine Frage nun: Muß ich die SLI Bridge installieren?

Denke nein, da es ja kein SLI Betrieb darstellt sondern nur die Physikbeschleunigung....

Wollte mich da nur nochmal kurz absichern....


Vielen Dank im voraus!
 

Grantig

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.541
Brauchst keine SLI-Bridge, aber es ist trotzdem ziemlich sinnlos.
Die gtx 280 schafft die Physikberechnungen auch locker nebenbei und die 9600 gt frisst nur unnötig Strom.
Wenn dir der Verbrauch egal ist, dann kannst das ruhig so machen, aber nen Performanceschub solltest du dir desswegen nicht erhoffen.
 

Cabledisaster

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
220
danke für die schnellen Antworten.... habe gerade gemerkt, dass die eh nicht passen würde, da die GTX 280 2 Brückenanschlüsse hat und die 96er nur einen, der genau in der Mitte der anderen beiden liegen würde. Probiere es dann einfach mal aus.....
 
Top