gtx285 2gb sli?

naja, die hat auch nur 2x2gb ;) ist ja ne sli-karte
 
Naja ich denke es ist im Sebtember auch am besten wenn du dir eine Gute Single GPU holst und dann in 2 Jahren wenn die Leistung nicht mehr reicht eine die dann aktuell ist.
Damit kommst du billiger weg und hast im Durchschnitt eine bessere Leistung.

Du musst ja net unbedingt Crysis mit 4x AA Spielen oder ^^ ?
Andere Spiele laufen eh gut mit einer 4890/285, auch auf nem 24er TFT
 
Besser auf ne GTX380 warten nicht nur wegen dx11 sondern weil die 2. High Karte hier die GTX360 oder so sogar etwas schneller ist als das letzte Flagschiuff ( GTX285 ) also wird die GTX 380 schnell innovativ usw genug seind um länger damit durch u kommen als mit 2 gtx285 irgendwann kannste dann ja noch ne 2. gtx380 holen...
 
Bei der Auflösung kannste auf AA/AF sowieso verzichten. Schluckt nur ne Menge Rechenpower aber einen wirklichen Unterschied machts nicht mehr.
 
AA bringts immer, gerade SSAA oder TAA - selbst in 2.560 und auch "nur" 2x MSAA ist deutlich hübscher.
 
auf jeden Fall würde ein solcher PC an der 500W Marke kratzen und wer weiß schon ob man sich den Strom in 3 oder 4 Jahren noch so leisten kann.
Vielleicht kommt noch eine PC Steuer für besonders schlimme Klimasünder, die neue Regierung lässt grüßen. :D

wobei jetzt noch alle lachen und in ein paar Monaten eine Abgabe auf solche Grafikkarten kommt. :volllol:
 
Zurück
Oben