GTX295 Wirklich so billig?

@vin20
Bin bei Skyline auf den "Hersteller-Link" gegangen. Da zeigts mir "AR" an, kann aber auch ein Schreibfehler sein.

@xuardas
Die bekommst Du leider nicht zurück. Denke da hat Igi90 recht. Bei dem Preis spielt das keine Rolle.

@ Kevlar
hmm... vielleicht haben sie gleich nachbestellt? das wäre ja zu geil für uns :D

@ xuardas
ja du weisst schon wiviel durch diese Aktion eingespart hast oder? :P da sind die 20 Euro witzig ;)

Vielleicht ist es ja ein Start Angebot?

Würde sich der Kauf denn PL Mäßig lohnen?

Die 20 Euro würde ich in Taschentücher investieren nachdem das wirklich geklappt haben sollte und ich den ersten Benchmark mit der neuen GRAKA gefahren habe ;). Jetzt erstmal abwarten - schon komisch das jetzt wieder 6 Stck. an Lager sind oder .... das wird lustig :)

Jungs, ihr habt ja nichts zu verlieren! Habt ja schön per Nachnahme bestellt ;)
Werd heute Abend auch noch mit meinem Kollegen die Seite besuchen, ihr wisst ja wie das gemeint ist :D

@P.Diddy85
Wenns die 295 ist, lohnt sich das auf alle Fälle! Kostet bei uns ab 440 € aufwärts!!!

Bin noch am schwanken, mein Netzteil reicht leider nicht aus und das jetzt wieder 6 Stck. vorrätig sind, irgendwie komisch... :o

Nun kostet sie wieder 799 CHF ;)

Hab da mal ne frage. sollte mit der Karte irgendwas nich stmmen, also nach dem Einbau, z.B. die startet nich, dann hat man doch Hersteller Garantie noc oder? Weil cih mir nich so sicher bin, dass der Shop die noch zurücknehemn würde.

Ach so eine sch****

Hey, sie hams gecheckt!!!
Jetzt kostets 559,30 EURO!!!

@Kätzchen

Warst schneller :)

ach ne man ^^ 799 ... ich zahle dies nicht... :( schade... hätte wirklich gedacht es würde klappen

Jo die haben gerade den Preis aktualisiert - gleich kommt wohl die eMail zu uns geflattert :)

Bei meiner Bestellbestätigung steht 409CHF mhm bin gespannt.

Ach ja , wieviel Watt sollte das NT habeN??

Jo hab mir auch gedacht... Also was machen wir jetzt?

Ihnen ein Mail schreiben oder abwarten?

EDIT:

AGB: Fehler und Irrtümer auf dem Shop verpflichten nicht zu einem Verkauf der Ware.

Na toll ^^

Warten!
Mail mit neuem Preis erhalten!
...
Sie bekommen 8 Stornos ^^

"Für diese Grafikkarte empfehlen wir ein 700-Watt-Netzteil (oder höher)." Steht im Shop

700Watt empfehlens

@ kevlar: riiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiisch :)

Zurück
Oben