Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX295 Wirklich so billig?
- Ersteller Igi90
- Erstellt am
Sgt.Speirs
Commander
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr die Karte für den genannten Betrag bekommen hättet? Vorallem nicht, wenn auf einmal 20 Leute dieselbe Karte bestellen. Das hätte man bzw. der Threadersteller intelligenter machen müssen. Nur nebenbei: Solche Aktionen gab es hier schon zuhauf. Die letzte, an die ich mich erinnern kann, war ein QX9650 für unter €500,-
xuardas
Lt. Commander
Mail ist da ;-)
-------------
Sehr geehrter Kunde
Leider ist dem Liferanten bei der Lagerbuchung ein schwerer Fehler unterlaufen.
Da leider der falsche Preis eingebucht wurde ist die Karte doppelt so teuer und kann auf keinen fall zum
angegebenen Shoppreis geliefert werden.
Wir hoffen Sie verzeihen unserem Liferanten den Fehler den wir nun beheben müssen.
Sollten wir innert 2 Tagen nichts anderes von Ihnen hören werden wir die Bestellung stornieren.
-------------
Schade ....
-------------
Sehr geehrter Kunde
Da leider der falsche Preis eingebucht wurde ist die Karte doppelt so teuer und kann auf keinen fall zum
Wir hoffen Sie verzeihen unserem Liferanten den Fehler den wir nun beheben müssen.
Sollten wir innert 2 Tagen nichts anderes von Ihnen hören werden wir die Bestellung stornieren.
-------------
Schade ....
crazyFOXX
Lt. Junior Grade
Hallo,
Mail ist da:
Sehr geehrter Kunde
Mit freundlichen Grüssen
P.Stalder
Skyline-Media
Schade, naja hätte klappen können.
MFG JMeister82
Mail ist da:
Sehr geehrter Kunde
Mit freundlichen Grüssen
P.Stalder
Skyline-Media
Schade, naja hätte klappen können.
MFG JMeister82
mmic29
Admiral
Muss man schon schön naiv sein zu glauben, dass der shop die Karte für den Preis verschickt hätte
. Solche Fehler passieren dauernd und da der shop nicht an eine Lieferung zum angegebenen Preis verpflichtet ist, kann es diesem auch vollkommen wurscht sein.
Es gab auch schon solche "Aktionen" nur zu dem Zweck, etwas Aufmerksamkeit auf den eigenen online-shop zu ziehen.
Es gab auch schon solche "Aktionen" nur zu dem Zweck, etwas Aufmerksamkeit auf den eigenen online-shop zu ziehen.
xuardas
Lt. Commander
@ mmic29:
Ist schon klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt
. Hat aber Spass gemacht und ich würde das nächste mal genau so reagieren
. Ich hatte erst gehofft das es funzt, dann habe ich uns schon gemeinsam mit einer Sammelklage in der Schweiz gesehen und dann war mir klar, dass zuviele bestellten und die das checken würden ... aber hammer wäre es gewesen *träum*
Ist schon klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Hi @all,
kann es sein das der Preis gerade wieder nach unten gegangen ist??? Steht jetzt bei 357 Schweizer Franken
http://osc.skyline-media.ch/product_info.php?products_id=18984
Irgend was ist doch da komisch.
[img=http://img160.imageshack.us/img160/3046/skylinemediaonlineshope.th.png]
Greetz
Wawawumm
kann es sein das der Preis gerade wieder nach unten gegangen ist??? Steht jetzt bei 357 Schweizer Franken
http://osc.skyline-media.ch/product_info.php?products_id=18984
Irgend was ist doch da komisch.
[img=http://img160.imageshack.us/img160/3046/skylinemediaonlineshope.th.png]
Greetz
Wawawumm
Zuletzt bearbeitet:
(Bild angehängt)
tomtom1980
Ensign
hmm, was ist wenn man darauf beharrt die karte zum angebotenen preis zu erhalten?
halfbase228
Ensign
Ist mir gerade auch aufgefallen.
Ist er denn nun oder nicht ? Würde mich auch interessieren
Theoretisch müssten die JETZT zu dem Preis abgeben da hier im Forum geschrieben wurde das die Karte wieder 799 CHF kostet und nun ist sie wieder bei 357CHF. Siehe Screenshot. Von daher ist es meiner Meinung nach KEIN Versehen sondern Absicht.
Greetz
Wawawumm
Greetz
Wawawumm
Zuletzt bearbeitet:
tomtom1980
Ensign
ok, schad! die mail mit der bestätigung zu diesem preis hab ich auch noch...egal, die schnellste single gpu hab ich eh schon 
was haste geschrieben? dass du sie für 357 willst?
ok, schad! die mail mit der bestätigung zu diesem preis hab ich auch noch...egal, die schnellste single gpu hab ich eh schon
Wenn du mich meinst, --> Neeeeeee meine Mühle ist zu alt da bremst die CPU die Graka. Ausserdem müsste ich nen Netzteil kaufen nur für die Graka. Nenenenene.
Abzug86
Lt. Commander
Hey Leute, jetzt mal ehrlich: Stellt ihr euch alle wirklich nur so blöd an?
Diese Antwort bekam ich auf Anfrage vom Anbieter (innerhalb weniger Minuten), er weiß also sehr wohl vom Fehler.
Man kann sichs auch unnötig schwer machen....
Hallo,
Ja das stimmt, unser Lieferant der die Daten liefert hat an alle die das System verwenden falsche Preise herausgegeben.
Wird im Moment behoben. Der Artikel ist mehr als doppelt so teuer. Wir bitten um Verständnis.
Diese Antwort bekam ich auf Anfrage vom Anbieter (innerhalb weniger Minuten), er weiß also sehr wohl vom Fehler.
Man kann sichs auch unnötig schwer machen....
Zuletzt bearbeitet: