GTX295 Wirklich so billig?

Bei sowas komme ich natürlich immer zu spät.

edit: Hab wohl Glück gehabt, Preis in der e-mail aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr die Karte für den genannten Betrag bekommen hättet? Vorallem nicht, wenn auf einmal 20 Leute dieselbe Karte bestellen. Das hätte man bzw. der Threadersteller intelligenter machen müssen. Nur nebenbei: Solche Aktionen gab es hier schon zuhauf. Die letzte, an die ich mich erinnern kann, war ein QX9650 für unter €500,-

Mail ist da ;-)
-------------
Sehr geehrter Kunde

Leider ist dem Liferanten bei der Lagerbuchung ein schwerer Fehler unterlaufen.

Da leider der falsche Preis eingebucht wurde ist die Karte doppelt so teuer und kann auf keinen fall zum

angegebenen Shoppreis geliefert werden.

Wir hoffen Sie verzeihen unserem Liferanten den Fehler den wir nun beheben müssen.

Sollten wir innert 2 Tagen nichts anderes von Ihnen hören werden wir die Bestellung stornieren.
-------------

Schade .... :)

Hallo,

Mail ist da:

Sehr geehrter Kunde

Leider ist dem Liferanten bei der Lagerbuchung ein schwerer Fehler unterlaufen.

Da leider der falsche Preis eingebucht wurde ist die Karte doppelt so teuer und kann auf keinen fall zum

angegebenen Shoppreis geliefert werden.

Wir hoffen Sie verzeihen unserem Liferanten den Fehler den wir nun beheben müssen.

Sollten wir innert 2 Tagen nichts anderes von Ihnen hören werden wir die Bestellung stornieren.

Mit freundlichen Grüssen

P.Stalder

Skyline-Media

Schade, naja hätte klappen können.
MFG JMeister82

Muss man schon schön naiv sein zu glauben, dass der shop die Karte für den Preis verschickt hätte:rolleyes:. Solche Fehler passieren dauernd und da der shop nicht an eine Lieferung zum angegebenen Preis verpflichtet ist, kann es diesem auch vollkommen wurscht sein.
Es gab auch schon solche "Aktionen" nur zu dem Zweck, etwas Aufmerksamkeit auf den eigenen online-shop zu ziehen.

Hallo,

das hat nichts mit Naivität zu tun.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und verlieren konnte man in diesem Fall nicht. :)

MfG

Schade auch, am anfang des Threads war ich echt noch neidisch (muss ich ehrlich zugeben), von Seite 2 bis 3 hab ich mich für euch gefreut, aber irgendwie war klar was passieren musste....

@ mmic29:
Ist schon klar aber die Hoffnung stirbt zuletzt :). Hat aber Spass gemacht und ich würde das nächste mal genau so reagieren :D. Ich hatte erst gehofft das es funzt, dann habe ich uns schon gemeinsam mit einer Sammelklage in der Schweiz gesehen und dann war mir klar, dass zuviele bestellten und die das checken würden ... aber hammer wäre es gewesen *träum*

Ich wollte Euch jetzt auch nicht auf die Füße treten, nur kam sowas wie gesagt schon einige Male vor. Draus geworden ist leider nie was (soweit ich weiss).

Mfg

hmm, was ist wenn man darauf beharrt die karte zum angebotenen preis zu erhalten?

Ich hatte mir gerade erst meine schöne neue XFX GTX260 Black Edition gekauft, kanns also gerade noch verkraften das es nicht geklappt hat. :)

Ach die haben Probleme dort ;). Ich finde es hat spass gemacht!! :) Du kannst nicht auf Deine Bestellung bestehen, da sie sich in den AGB's von Fehler freigesprochen haben.

Theoretisch müssten die JETZT zu dem Preis abgeben da hier im Forum geschrieben wurde das die Karte wieder 799 CHF kostet und nun ist sie wieder bei 357CHF. Siehe Screenshot. Von daher ist es meiner Meinung nach KEIN Versehen sondern Absicht.

Greetz
Wawawumm

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen mal eine Email geschrieben.
Verarschen kann ich mich selber!!! :schaf:

ok, schad! die mail mit der bestätigung zu diesem preis hab ich auch noch...egal, die schnellste single gpu hab ich eh schon :D

was haste geschrieben? dass du sie für 357 willst?

ok, schad! die mail mit der bestätigung zu diesem preis hab ich auch noch...egal, die schnellste single gpu hab ich eh schon

was haste geschrieben? dass du sie für 357 willst?

Wenn du mich meinst, --> Neeeeeee meine Mühle ist zu alt da bremst die CPU die Graka. Ausserdem müsste ich nen Netzteil kaufen nur für die Graka. Nenenenene. :D

Hey Leute, jetzt mal ehrlich: Stellt ihr euch alle wirklich nur so blöd an?

Hallo,

Ja das stimmt, unser Lieferant der die Daten liefert hat an alle die das System verwenden falsche Preise herausgegeben.

Wird im Moment behoben. Der Artikel ist mehr als doppelt so teuer. Wir bitten um Verständnis.

Diese Antwort bekam ich auf Anfrage vom Anbieter (innerhalb weniger Minuten), er weiß also sehr wohl vom Fehler.

Man kann sichs auch unnötig schwer machen.... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben