GTX295 Wirklich so billig?

lasst die leute mal machen, und schaut in paar tagen wieder vorbei, vll. haben die besseres zu tun als preise zu korrigieren. aufjedenfall ist es logisch wenn 20 leute aufeinmal die karte bestellen...

was mich stuztig macht, ist die lagerstand anzeige die wenn sie eigtl 0 anzeigen sollte immer iweder auf 6 springt und diese preisgehoppe obwohl sie es ja eigtl. wissen xD

//Edit;

ihr könnt euch ja mal auf die suche machen, nach shops die das gleiche "system" benutzen ;)

Zusatz:

Eine Preisauszeichnung ist KEIN verbindliches Angebot. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn beide Vertragspartner (Kunde und Anbieter) eine zweiseitige Willenserklärung abgeben, und das ist durch eine Preisauszeichnung nicht erfolgt.

Aber wie auch immer, Problem ist eh schon erledigt.

Melde mich auch mal :D

Habe genau den gleichen Mail erhalten :(

Schade eigentlich, wie gesagt es ist aufgeflogen, dass alle genau diese Karte wollten. Aber egal ;) spass hat es gemacht.

Was lernen wir davon... wichtig
1. die AGB's zuerst mal durchlesen.
2. per Nachname bestellen
3. mit ein bisschen Glück sich freuen ;)

Viel Spass noch bei Falschpreise Suche :D

Ja, war lustig! Hab grad von denen eine Mail bekommen: :p

Guten Tag

Das Angebot ist nicht Korrekt. Der Liferant hat sich beim Pris vertippt.

Mit freundlichen Grüssen

P.Stalder

Skyline-Media

Also dass man die Karte zum Schnäppchen-Preis bekommt ist unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich:

2x GTX 280 für 90€

Hatte schon mal Glück gehabt, konnte dort aber per Nachnahme bestellen...

Ach Schade Leute, ich hätte es euch wirklich gegönnt :D

Tja,fragt sich jetzt natürlich, ob das son Marketingcoup ist, oder am anfang wirklich ein Versehen.

Naja beim nächsten Mal vielleicht erstmal bestellen, zwei Tage warten bis das Paket auf Reisen ist und dann hier im Forum posten.

Trotzdem war es witzig das zu verfolgen....

CIAO Dingens

Edit: @ unter mir: So haben sie auber auf sich aufmerksam gemacht. Vielleicht klicken hin und wieder paar Leute auf die Shopseite und doch noch ma n Schnäppchen zu erwischen.
Es ist in dem Sinne schon eine Art Werbung.
Anders machen es die Shops auch nicht,die Produkte zu Kampfpreisen anbieten aber im nachhinein dann exorbitante Zuschläge für Versand usw veranschlagen.
Hauptsache in der Preissuchmaschine ganz weit oben

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Naja was heißt Marketing. Sicher lockt das Angebot Personen an. Aber wenn die dann im Nachhinein den Preis ändern storniert es doch nur wieder jeder und das ganze war für nichts. Als Käufer bist da sofern man die Optionen wie Nachnahme immer auf der sicheren Seite - Verkäufer der Blöde.

Oha sind ja einige, verdammt

Wie meinst'n das ?
Wenn ich so recht gucke, findet man viele günstige Preise aus der Schweiz ^^

Omg hab mir den vorigen Satz nicht durchgelesen, sry.
Aber muss ich zustimmen

Zuletzt bearbeitet: (Falsch gelesen -.-)
Hat jemand von Euch bei den "Eidgenossen" bestellt?

Zurück
Oben