Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar ist die AMP nur minimal übertaktet. Der Vorteil ist dass sie sehr leise ist. Und das Übertakten lässt sich ja problemlos ändern. Denke da ist bei dem Kühler noch einiges mehr drin.
Eben ! Und wann der Zalmann verfügbar ist wissen wir auch nicht. Auch wissen wir nicht was er kostet. 49.99 € wäre auch ein denkbarer Preis, in Anbetracht seiner Begehrtheit und den zwei Kühlplatten über die die anderen VF's nicht verfügen !
Wenn ich lese die AMP's haben an der Rückseite bis zu 80 Grad, frage ich mich auch ob die Kühlplatte wirklich so der Bringer ist. Ein Test des AC Accelero Xtreme GTX sollte man noch abwarten können !
Ich denke das Arctic und Zalmann auch absolut ausgelastet sind mit ihren Kühlerbau für die Hersteller.
Ich weiß nicht ob Arctic und Zalmann Aktiengesellschaften sind, aber wenn ja dann hätte man vor 6 Monaten kaufen sollen. Genauso wie Aktien für Wasserkühlungsteile Hersteller.
Das Prolimatech so hinterher läuft verstehe wer will.