Ryzen 7 5700G/X mit Radeon 470 Gaming 8G

Wie alt ist denn das Netzteil?
Falls älter als 6 Jahre sollte man das ebenfalls ersetzen, egal ob es noch reicht oder nicht.
 
Selbst mit einem ordentlichen AM4 System kannst noch ein paar Jahre gut mit leben. Wäre sicherlich erst einmal die günstigere Variante.
Vielleicht auch gebraucht mal schauen... warum nicht.
 
Takt ist nicht alles ;)
Die 6800 ist schon potenter, zumal sie 16 GB Speicher hat!
 
Hab ich auch gesehen. hab mir da mal nen Test durchgelesen zwischen der 6800er und der 6700er. Die 6800 ist knapp 12% performanter. Muss ich mal schauen, ob ich die noch hole. Habe jetzt erstmal bei Mindfactory geordert.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
 
@KlabauterJonny
Was wurde/soll den jetzt genau bestellt werden?
Gerade beim Gehäuse die Frage, ob da jetzt etwas neues genommen wurde, falls nein solltest du noch mal schauen, welches genau aktuell vorhanden ist da die genannte 6800 mit 340mm relativ lang ist.
 
chrismoto schrieb:
Die ist sogar 20-25% schneller.
Ich hab
Mork-von-Ork schrieb:
@KlabauterJonny
Was wurde/soll den jetzt genau bestellt werden?
Gerade beim Gehäuse die Frage, ob da jetzt etwas neues genommen wurde, falls nein solltest du noch mal schauen, welches genau aktuell vorhanden ist da die genannte 6800 mit 340mm relativ lang ist.
Bestellt habe ich jetzt das Gehäuse :

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-M30-BLACK_1480383.html
Maximale Kartenlänge 38cm.
Auf jeden Fall nochmal danke für den Hinweis. 😅
 
Kurze Frage mal zu Mindfactory. Ich habe dort keine Montage gebucht. Auch in meiner Auftragsbestätigung steht davon nix drin.
Jetzt sehe ich, dass sie meine Bestellung angepasst haben und Mindfactory Komplettsystem dazugebucht haben.
Heute morgen sah alles wie kurz nach der Bestellung aus. Jetzt wie gesagt die geschichte mit dem Komplettsystem.
Heißt das jetzt, dass sie das System trotzdem aufbauen?
 
Schick doch mal was da genau steht, da wird ja auch eine Rechnung bei sein in der drinsteht was gemacht wird.
Im Zweifel aber besser bei MF als bei uns nachfragen, wir können hier am Ende nur vermuten, MF sollte es wissen.
 
Ich habe die Auftragsbestätigung und da habe ich den Bios Update Service gebucht und Service Gold. Also da steht auch, dass das bereits bezahlt ist. Also mir solls recht sein. Ich dachte nur, dass der ein oder andere vielleicht schonmal auch diese Erfahrung gemacht hat. Ich frag dann da mal später an.
 
KlabauterJonny schrieb:
ich den Bios Update Service gebucht und Service Gold.
Das waren jetzt 45€ aus dem Fenster geworfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben