NAS
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTX460 SLi oder eine GTX680 ?

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann viel Glück bei der Suche.
Würd mich über dein Feedback freuen, wenn die Karte dann mal eingebaut ist. Thread ist schonmal aboniert ;)

Hi hatte auch 2 460er und danach 2 560 gtx ti Hawk in meiner Kiste und ich hatte nie Probleme !

Die 2 560er hab ich jetzt gegen 1 680er getauscht und holl mir noch eine.
Bin vom sli überzeugt.

Wollte eigentlich 3 Way sli aber das merkst nicht mehr bei den 680ern!

P.s hab die 460er nur getauscht weil die 560 ti so gut bewertet war.

ZeroBANG schrieb:
jemand hat gefragt welches Spiel?
das wäre vorallem Star Trek Online (nicht die beste game engine, da hilft nur mehr hardware drauf zu schmeissen)

mach mal ambient occlusion aus und schatten auf mittel. da läufts schon mit meiner gtx260 problemlos in 2560*1440 mit 2x fsaa.

heh *problemlos* ist relativ
bei mir läufts auch problemlos mit 4xAA und Transparenz AA im nvidia treiber erzwungen auf 1920x1080, aber ich guck mir jetzt seit > 2 Jahren diverse Situationen in dem Spiel an wo es dann doch mehr power vertragen könnte oder aus unbegreiflichen gründen auf einmal auf 30 FPS absackt (Vsync glitch oder sowas), auf Dauer wird das lästig und jetzt will ich mal den Vorschlaghammer raus holen, genug mit Details gefiddelt ;P

Zuletzt bearbeitet:
Da der Themenersteller die Dreistigkeit besitzt, den Beitrag zu melden und die Öffnung des Themas zu fordern, gern noch einmal: Nutze den Sammelthread (siehe Link). Dein Thema bleibt geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben