Z
ZeroBANG
Gast
GTX460 SLi oder eine GTX680 ?
Ich habe eine GTX460 und ein SLi mainboard...
die Karte bekommt man inzwischen sicher relativ günstig in ebay etc.
Ich habe aber noch nie ein SLi System betrieben, keine Ahnung wie sich das generell beim Zocken auswirkt? Machen das inzwischen alle spiele ohne zu Zicken mit?
Das ganze "mikro ruckler" gelaber schreckt mich auch ein wenig ab,
aber das soll doch nur unter 30 FPS sichtbar sein?
(ich ziel eh immer auf 60 FPS ab, 30FPS finde ich ungenießbar, stört mich dann auch nicht weiter wenn es zwischen dem extrem geruckel noch ein bissen mikro ruckelt
)
Deswegen tendiere ich standardmäßig schon eher zu EINER dicken fetten Graka und die GTX680 sieht da ganz nice aus, (ich überspring immer eine generation... 260, 460, 680 klingt ganz ok find ich) würde wohl noch etwas damit wegen den Preisen und Lieferbarkeit abwarten aber in eins zwei Monaten würde ich dann wohl zuschlagen.
kein Plan wie ich mich da entscheiden soll...
kann mir jemand vielleicht mit Benchmarks helfen?
wäre da die eine oder andere Variante klar schneller?
System Info: http://www.sysprofile.de/id104420
Ich habe eine GTX460 und ein SLi mainboard...
die Karte bekommt man inzwischen sicher relativ günstig in ebay etc.
Ich habe aber noch nie ein SLi System betrieben, keine Ahnung wie sich das generell beim Zocken auswirkt? Machen das inzwischen alle spiele ohne zu Zicken mit?
Das ganze "mikro ruckler" gelaber schreckt mich auch ein wenig ab,
aber das soll doch nur unter 30 FPS sichtbar sein?
(ich ziel eh immer auf 60 FPS ab, 30FPS finde ich ungenießbar, stört mich dann auch nicht weiter wenn es zwischen dem extrem geruckel noch ein bissen mikro ruckelt
Deswegen tendiere ich standardmäßig schon eher zu EINER dicken fetten Graka und die GTX680 sieht da ganz nice aus, (ich überspring immer eine generation... 260, 460, 680 klingt ganz ok find ich) würde wohl noch etwas damit wegen den Preisen und Lieferbarkeit abwarten aber in eins zwei Monaten würde ich dann wohl zuschlagen.
kein Plan wie ich mich da entscheiden soll...
kann mir jemand vielleicht mit Benchmarks helfen?
wäre da die eine oder andere Variante klar schneller?
System Info: http://www.sysprofile.de/id104420