TeamViewer Motive 3

Gtx470 bestellt für nen test vs HD5870

Da du ja offensichtlich vorhast die Karte zurückzuschicken,... kannst du dann bitte aufhören sie noch weiter zu benutzen?
Deine Entscheidung ist doch gefallen, und sie mehr als nötig zu belasten finde ich unverschämt. der Händler möchte die gerne noch wieder als NEU verkaufen.

verbali schrieb:
Da du ja offensichtlich vorhast die Karte zurückzuschicken,... kannst du dann bitte aufhören sie noch weiter zu benutzen?
Deine Entscheidung ist doch gefallen, und sie mehr als nötig zu belasten finde ich unverschämt. der Händler möchte die gerne noch wieder als NEU verkaufen.

Das ist nunmal nach FernAbsG das Pech/Risiko des Händlers. ;)

Aber die meisten (großen) Shops verkaufen Hardware sowieso viel zu teuer. :o
Die verdienen auch an B-Ware noch. :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da unter gleichen Bedingungen getestet wurde. Irgendwas wird bei der GTX470 eingestellt worden sein..

Da gehe iich auch von aus.Die karten nehmen sich nichts.Mal ist die eine mal die andere schneller.Bei Zuschaltung von AA kommen die Fermis in Fahrt

Vielleicht hat er halt einfach ne miese Karte erwischt, wäre möglich.

Finde den test ihr für blöd,weil die ATI5870 gute 10% schneller ist als die GTX470.

Ich habe auch vor ein paar wochen zwei karten bestellt.

ATI5870 2.048MB

Nvidia GTX480

Die ATI ist in vielen games gleich schnell wie die GTX480.

Vom preiß her sind sie beide gleich teuer.

Aber Die GTX 480 ist viel zu laut, ist In vielen Dx11 games ein wenig schneller aufgrund der mehr tesselation leistung,und die neuen ATI's wo bald kommen sollen ja viel mehr tesselation power haben als die 5000ter.Wenn das der fall würd Kann man ja nur noch zur ATI greiffen.

PS:ich habe es schon,habe die ATI behalten.

Jetzt hört doch mal auf.in einigen Games ist die 5870 schneller in anderen wiederrum die GTX 470.Beides gute karten.Aber die GTX 470 bekommt man im Moment füe 282 Lieferbar.Das ist ein sehr guter preis wie ich finde

Das die ATI ohne SSAA von Texturflimmern und banding betroffen ist und es bei Nvidia HQ Texturfilterung for free gibt an das Atis nicht ansatzweise rankommen wird bei den ganzen Leistungsvergleichen immer komplett ausgeblendet. Irgendwie lustig.:o
Naja, hauptsache der Pen.. äh Balken ist lang, gelle.

Zuletzt bearbeitet:
Texturflimmern kann man auch mit positiven LOD oder Tentfilter beseitigen. ;)
Nur dass es dann schön blurrt. :lol:

Tentfilter ist aber eigentlich nur was für ganz arme xD.
Ich weiß nicht warum ATI das überhaupt noch im Treiber drinnen hat, verzerrt und macht das Bildja nur unscharf.

Sapphire Forum
Zurück
Oben