Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebug verlinkt falsch, die geben eine gtx 465 als 470 in preissuchmaschinen aus. großes kino^^
die besten preise hat bislang edel-grafikkarten.de. auch die schopübersicht finde ich dort am besten.
außerdem eine rießenauswahö von undervoltet bis übertaktet, da ist für jeden was dabei
Bei Edel-Grafikkarten würde ich auf jedenfall immer eine übertaktete Grafikkarte kaufen. Bin mir sicher das die nicht übertakteten Karten voll die Krücken sind die sich nicht gut takten lassen. Die testen ja bestimmt jede Karte durch welche sie teurer als OC Karte verkaufen können.
Bei ZackZack, der Resterampe von Alternate waren auch schon 2 GTX470... die kleinen Radeons sind so schnell ausverkauft das man keine Chance hat, die 470er haben die nicht wegbekommen.
Der Preis sinkt stetig, was schön für die Leute ist die sich eine holen wollten.
und Beelzebub1984 muss ich was das mit edelgrafikkarten angeht zustimmen, das sind sicher modelle bei denen man nur mit abartiger spannung noch irgendwas rausreißen kann oder die echt kaum ne übertaktung schaffen.
Für viele Leute ist das allerdings eh uninteressant, von daher... der Preis ist gut
Was mich auch wundert: Es werden GTX 470 mit MK-13 verkauft. Der kühlt die GPU, aber werden die Spawas nicht viel zu warm? Gab es da mal nicht sowas wie eine "Rückrufaktion" seitens Prolimatech, wegen unzureichender Kühlung?
Ja, das kann sein. So wie es scheint kommt die GTX 470 mit dem MK-13 klar. Kann da vielleicht jemand etwas zu den Temps sagen? Finde nicht wirklich was dazu.
Das schreibt Caseking zum GTX 470/MK-13 Bundle:
Vorsicht: Gerade bei Übertaktung können die Spannungswandler kritisch überhitzen. Achten sie daher bei den Temperaturen nicht nur auf die GPU!
Dieser Satz gefällt mir nicht. Wenn ich die Karte kaufe, dann sehr wohl auch zum übertakten.
ich habe besagte gtx 470 mk13 von edel-grafikkarten.de im system drin und bin einfach nur begeistert. die temps sind auch bei meinen spawas ok weil die mit wärmeleitkleber montiert wurden (habe nachgefragt). mittlerweile bietet edel das nur noch bei der besser-leise edition an, die auch gleuch teurer ist.
egal, will ja nicht abschweifen. meine edel-karte läuft mit zwei 120'ern von scythe bei ca 750 umdrehungen, die temps sind unter last nie über 60 grad, was aber von case zu case unterschiedlich sein kann. ich hatte die karte noch mit normaltakt gekauft, kulanterweise hat mir edel auf anfrage mein bios kostenfrei an die neuen oc werte angepasst. ein sehr feiner zug! die geben jetzt wohl auch beim service gas. wird ja zeit, geile grafikkarten hamse schon.
frag einfach mal wegen wärmeleitkleber bei den oc karten nach ;-)