E
evenstar4118
Gast
Hallo zusammen,
ich habe leider ein kleines Problem mit einer GTX470. Die Karte habe ich letzte Woche bei Ebay ersteigert. Wie bereits oben steht habe ich eine Problem mit dem bekannten nvlddmkm.sys Fehler! Folgender bisheriger vorgang:
1. Meine GTX480 wurde ausgebaut.
2. Die GTX470 wurde eingebaut!
3. Der Rechner wurde eingeschaltet. Ich habe ein GPU Meter als Minianwendung, die mir komischerweise eine "ATI" GPU angibt. Zudem ist die Auflösung heruntergeschraubt und ich kann nicht in das NVIDIA Menü (In dem man diverse Sachen einstellt). Es ist so, als wäre kein Treiber installiert! Zudem wurde dann irgend ein Treiber installiert (Standard VGA Treiber)
4. Nach dem Neustart der Fehler! --> Siehe Anhang
5. Ich habe dann gegoogelt und bin mal folgenden Ansatz angegangen:
--> Im geschützen Modus hochfahren
--> NVIDIA Treiber deinstallieren
--> nvlddmkm.sys Files im sys32 Ordner gelöscht
--> neuer Treiber heruntergeladen
--> CC Cleaner drüber
--> Treiber installiert!
Leider hat der Ansatz nichts gebracht! Komischerweise ist es auch so, dass GPU Z keine korrekten Angaben macht. Weder der Installierte RAM ist ausgelesen noch kann eine GTX470 identifiziert werden! (Vil auch abhängig davon weil kein NVIDIA Treiber gerade drauf ist denke ich mal)
Hat jemand ausser "backen" noch einen anderen Ansatz?
Vielen Dank!
mfg
ich habe leider ein kleines Problem mit einer GTX470. Die Karte habe ich letzte Woche bei Ebay ersteigert. Wie bereits oben steht habe ich eine Problem mit dem bekannten nvlddmkm.sys Fehler! Folgender bisheriger vorgang:
1. Meine GTX480 wurde ausgebaut.
2. Die GTX470 wurde eingebaut!
3. Der Rechner wurde eingeschaltet. Ich habe ein GPU Meter als Minianwendung, die mir komischerweise eine "ATI" GPU angibt. Zudem ist die Auflösung heruntergeschraubt und ich kann nicht in das NVIDIA Menü (In dem man diverse Sachen einstellt). Es ist so, als wäre kein Treiber installiert! Zudem wurde dann irgend ein Treiber installiert (Standard VGA Treiber)
4. Nach dem Neustart der Fehler! --> Siehe Anhang
5. Ich habe dann gegoogelt und bin mal folgenden Ansatz angegangen:
--> Im geschützen Modus hochfahren
--> NVIDIA Treiber deinstallieren
--> nvlddmkm.sys Files im sys32 Ordner gelöscht
--> neuer Treiber heruntergeladen
--> CC Cleaner drüber
--> Treiber installiert!
Leider hat der Ansatz nichts gebracht! Komischerweise ist es auch so, dass GPU Z keine korrekten Angaben macht. Weder der Installierte RAM ist ausgelesen noch kann eine GTX470 identifiziert werden! (Vil auch abhängig davon weil kein NVIDIA Treiber gerade drauf ist denke ich mal)
Hat jemand ausser "backen" noch einen anderen Ansatz?
Vielen Dank!
mfg