Wishezz
Captain
Moinsen Leute,
ich hoffe jmd hat Erfahrung gemacht mit übertakteten GTX480ern!
Vorweg: Da ich ggf. meine GTX275 als Physx nutzen wollen würde kommt die Zotac AMP! nicht in Frage. Sollte ich meine Meinung bezüglich meiner 275er ändern denke ich werde ich mich für die AMP entscheiden. Es sei aber auch dabeigesagt dass es bis dahin noch ein wenig hin ist bis ich mir die Karte zulege
Da ist von allen Seiten nur schlechtes über die Wärmeentwicklung höre tendiere ich im Moment noch zur SC+ von EVGA. Diese ist zwar geringer getaktet als die von POV aber aufgrund der Rückplatine mach ich mir zumindest da keine Sorgen bezüglich einer Zusammenarbeit mit meiner bisherigen GTX275.
Da ich aber auch ungerne so viel Aufpreis bezahlen will (man will ja irgendwie dann doch sparen auch wenn man sich HighEnd kaufen will) nun die Frage.
Reicht ggf die SC mit der Option ggf. noch n bissel mehr zu takten?
Oder doch sofort die POV Version mit 760Mhz und dem Referenzdesign.
Ich trau POV irgendwie nicht. Errecht nicht mit ner anderen VGA.
Das Gehäuse ist zudem das Thermaltake Spedo Advance.
Ich hab bei der Kohle nicht noch Bock dauernd ne überhitzte VGA einzuschicken.
Ich hoffe auf Erfahrungsberichte
Danke schon mal
ich hoffe jmd hat Erfahrung gemacht mit übertakteten GTX480ern!
Vorweg: Da ich ggf. meine GTX275 als Physx nutzen wollen würde kommt die Zotac AMP! nicht in Frage. Sollte ich meine Meinung bezüglich meiner 275er ändern denke ich werde ich mich für die AMP entscheiden. Es sei aber auch dabeigesagt dass es bis dahin noch ein wenig hin ist bis ich mir die Karte zulege
Da ist von allen Seiten nur schlechtes über die Wärmeentwicklung höre tendiere ich im Moment noch zur SC+ von EVGA. Diese ist zwar geringer getaktet als die von POV aber aufgrund der Rückplatine mach ich mir zumindest da keine Sorgen bezüglich einer Zusammenarbeit mit meiner bisherigen GTX275.
Da ich aber auch ungerne so viel Aufpreis bezahlen will (man will ja irgendwie dann doch sparen auch wenn man sich HighEnd kaufen will) nun die Frage.
Reicht ggf die SC mit der Option ggf. noch n bissel mehr zu takten?
Oder doch sofort die POV Version mit 760Mhz und dem Referenzdesign.
Ich trau POV irgendwie nicht. Errecht nicht mit ner anderen VGA.
Das Gehäuse ist zudem das Thermaltake Spedo Advance.
Ich hab bei der Kohle nicht noch Bock dauernd ne überhitzte VGA einzuschicken.
Ich hoffe auf Erfahrungsberichte
Danke schon mal