Held213
Fleet Admiral
Wishezz schrieb:gebraucht vielleicht, ...
Also ich kaufe mir für 344€ eine PS3 mit der großen 320GB Platte, neu, plus Move.
BTT: Ich bin da der gleichen Meinung wie Zwirbelkatz. Ja, wenn du Bock hast Unsummen in deinem Rechner zu versenken, mach das. Aber ich halte es für unvernünftig und abgehoben. Die Fermi Karten sind halt echt nicht der Hit und ich finde die GTX 470 und 480 (die 470 AMP! geht noch klar) im Gesamten einfach zu schlecht. Ich hatte auch mal die Palit GTX 470 Own Design und die Leistung ist die Nachteile einfach nicht wert, wie ich finde.
Und wie du vorgehen willst, klingt für mich nicht schlau. Erst eine GTX 480 und dann später noch eine. Dann steht vllt. schon die nächste Generation an und du investierst weiter in die alte. Du steckst dann wieder einen Haufen Geld in veraltete Technik und ich kaufe mir fürs gleiche Geld eine gute Midrange-Karte aus der neuen Serie. Entweder Nägel mit Köpfen und direkt 2x GTX 480 oder eine und fertig.
Außerdem: "Und ja, eine 275er reicht eigentlich auch noch, nur wieder mal mit Einschränkungen." -> Dann reicht 1x GTX 480 ohne SLI und ohne GTX 275 als Physx wohl locker bis zur nächsten Runde.
Zuletzt bearbeitet: