xxxBamBamxxx
Newbie
Guten Tag Zusammen
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe seit ca 8 Monaten die gtx550ti fpb von EVGA verbaut. Die Karte oder besser der Treiber machen nur Probleme. Manchmal Startet der Rechner ganz normal dann kann ich auch alles ohne Probleme spielen. Dann aber wieder sind Tage dabei wo ich bis zu 30 mal starten muß damit er hoch fährt. Der Rechner häng sich dann meistens beim Treiber laden auf.
Oder er fährt hoch und sobald ich BF3 starte bleibt er hängen!
Die Grafikkarte kann es nicht sein da ich sie zwei mal besitze. Ich habe das Problem mit beiden Karten an meinem Rechner. Beide Karten laufen aber bei meiner Frau ihrem Rechner.
Ich habe jetzt meine alte 8800gts(320mb) wieder eingebaut und es läuft alles wunderbar. Nur das sie halt zum spielen(BF3) nicht wirklich toll ist.
Mein Rechner
Windows 7 Ultimate 64 bit
Mainboard: MSI P43T-C51
CPU: Intel Q9400
Ram:2mal 2 gig von Corsair xms2 und 2mal 1gig von Kingston
Netzteil: be quiet BQT E6-550w 80 plus
Ich bin für jeden Rat echt dankbar.
lg xxxBamBamxxx
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe seit ca 8 Monaten die gtx550ti fpb von EVGA verbaut. Die Karte oder besser der Treiber machen nur Probleme. Manchmal Startet der Rechner ganz normal dann kann ich auch alles ohne Probleme spielen. Dann aber wieder sind Tage dabei wo ich bis zu 30 mal starten muß damit er hoch fährt. Der Rechner häng sich dann meistens beim Treiber laden auf.
Oder er fährt hoch und sobald ich BF3 starte bleibt er hängen!
Die Grafikkarte kann es nicht sein da ich sie zwei mal besitze. Ich habe das Problem mit beiden Karten an meinem Rechner. Beide Karten laufen aber bei meiner Frau ihrem Rechner.
Ich habe jetzt meine alte 8800gts(320mb) wieder eingebaut und es läuft alles wunderbar. Nur das sie halt zum spielen(BF3) nicht wirklich toll ist.
Mein Rechner
Windows 7 Ultimate 64 bit
Mainboard: MSI P43T-C51
CPU: Intel Q9400
Ram:2mal 2 gig von Corsair xms2 und 2mal 1gig von Kingston
Netzteil: be quiet BQT E6-550w 80 plus
Ich bin für jeden Rat echt dankbar.
lg xxxBamBamxxx