Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube die sind beide gleich kühl und leise. Meine Wahl wäre jedoch die Phantom, da du noch andere Kühler draufbauen kannst.
Die Phantom und die andere kosten auch gleich viel.
Also ich habe auf manchen seiten gesehen, dass die spannungswandler mitgekühlt werden. Aber ob das wahr ist, weiß ich nicht. Die Twin frozr ist das auf jeden fall nicht.
Also es sind beide klasse karten. ich denke, wenn de eine der beiden kaufst(die die billiger ist) wirste zufrieden sein. Such dir einfach die billigste raus und kauf die.
Gainward gibt die Phantom für 1.15 vcore frei.
Die Wandler bleiben nicht nur kühler, sondern sind auch so dimensioniert das die Karte auch einen hohen Takt und Spannung auf Dauer mitmacht.
Die Twin Frozr von MSI hat das Standard Nvidia PCB, nur halt einen anderen Kühler.
Und ja, auf dem ganzen PCB ist ein Kühler drauf drauf der alles abdeckt, von daher würde ich die Phantom jeder anderen 570er vorziehen, zumal der Preis Unterschied so gering ist.
Ok entschieden ich werde mir die Gainward GTX570 Phantom kaufen.
Vielen Dank
PS ich will sie ja auf 580er level oder besser takten, und dann muss die karte ja hohe spannung lange mitmachten, und 299Euro ist ein guter preis (anstatt 460Euro mit kühler gtx 580)
1. Meine lässt sich gut übertakten. 850 MHz ohne Spannungseröhung
2. Unhörbar im IDLE
3. Ohne Korrektur der Lüftersteuerung laut unter Last. (Habe es gerne leise)
4. Design ist das Beste das ich bisslang gesehen habe