GTX580-VRAM Problem

-.-

War klar das dass wieder alle falsch verstehen ich meinte in dem Rahmen indem ich metin spiele, spiele ich keine steamgames.

Windows neudraufmachen hab ich auch schon über die Monate mind 5 x getan.Neuster Treiber hab ich auch.
 
also als erstes solltest du deine auslagerungs dateien vergrößern da scheint woll nicht ma 1gb freigegeben zu sein^^

dann nervt er mit der meldung nicht weiter.

dann ma testen ob andre spiele das problem mit steam auch haben.

oder obs ein metin2 steam firefox problem ist.
 
AuslagerungsDatei hmm Okey...

Wo vergrößer ich die beim Vram?
 
Nirgends.. die ist einzig und alleine für den arbeitsspeicher.
Wieviel GB hast du deiner Auslagerungsdatei denn zur verfügung gegeben?

Auslagerungsdatei hat mit vram nix zu tun sondern arbeitsspeicher. wenn der vram über läuft, wird ausgelagert, und die frames fallen in den Keller
 
Wenn du ohne Probleme zocken kannst (d.h. auch bei scheinbar "vollem 1000 MB VRam"), warum machst du dir dann einen Kopf darum?

Als Beispiel Team Fortress: Initial auf einen Server verbinden -> dauert gefühlt ewig
Danach Beenden und Neustarten auf selben Server -> geht wesentlich flotter

Woran liegt das? Weil die Daten noch in den diversen Zwischenspeichern gehalten werden.
Sei es nun VRam, normaler Ram oder Auslagerungsdatei.

Du magst zwar einen scheinbar vollen Vram sehen, aber ich wette der wird sofort freigegeben sobald eine Anwendung wieder Vram brauch!

Und dass dir in 3 Threads niemand richtig helfen kann, mag daran liegen, dass man den Vram eben nicht einfach leeren kann.
 
Zurück
Oben