GTX660 Probleme mit Spielen!

mrookill

Newbie
Hi :)
Ich hab mir die NVIDIA GeForce GTX660 letztens gekauft.Davor hatte ich die AMD Radeon HD6570.Mit der AMD liefen die Call of Duty-Teile sehr flüssig,jedoch Battlefield 3 lief nicht auf den niedrigsten Einstellungen flüssig :( . Doch jetzt mit der neuen Karte läuft BF3 auf Hoch/Ultra flüssig ,doch die Call of Duty's haben Ruckler und FPS-Einbrüche und es spielt sich sehr schwammig :( .Aktueller Grafikkartentreiber ist installiert.Normalerweiße sollte diese Karte Call of Duty locker schaffen, oder?

Die alten AMD / ATi Teriber vollständig deinstalliert? Oder nur die Nvidia drüber?

Hi, sollte normalerweise reichen. Hast du den AMD-Treiber mit cccleaner deinstalliert? Und wie ist der Rest deines Systems?

Installier doch mal die CoD´s neu hatte so was auch mal :D
ansonsten neuinstallieren behebt die Fehler sicher

Check off

Treiber: 310.54
System: AMD Phenom II X6 1055T
8192 MB DDR3
Mainboard MEDIONPC-MS7646

Black Ops2 auf niedrigsten Einstellungen nur 60fps normal und wenn ich vor einem Gegner stehe gibts FPS-Einbrüche :(

Alte Treiber sollten alle deinstalliert sein

Stell mal bei deiner GTX660 mV etwas höher! Hab das gleiche Prob. mit meiner GTX680 gleicher Treiber so in den Griff bekommen. Diese Veränderung brauch ich auch nur bei BO2 ! Alles andere funzt wie Hölle.
MfG

sorry für die frage ,aber wie stellt man die mV höher ? :)
@Lindy bei mir is es grad in jedem cod :(

EDIT: Hab im Treiber den Energieverwaltungsmodus umgestellt und trotzdem läufts nicht immer flüssig auf niedrigsten Einstellungen !

Zuletzt bearbeitet:
Installiere dir GPU-Z und lass den Sensor-Tab im Vordergrund laufen während du zockst. Beobachte die Taktraten dabei.

Da wird sich dann schon das Problem gefunden werden.

Das kam bei dem GPU-Z raus während ich

Anhänge

• GPU-Z.PNG
    GPU-Z.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich habe das Problem gefunden.Und zwar sagt mir GPU-Z,dass meine Graka grade 1x statt 16x nutzt (Bild 1). Ich hab mal nachgeschaut,bei meinem Mainboard sind aber 16x unterstützt. Oder irre ich mich da?Und wie kann man das beheben?

Anhänge

• GPUZ.PNG
    GPUZ.PNG
    1,1 KB · Aufrufe: 142
  • CPUZ.PNG
    CPUZ.PNG
    16,5 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben