GTX690 oder Titan

Zotac Gtx Titan ist bestellt. Liefertermin vorraussichtlich am 28.2. beim Händler ausgehend.
 
Kannst ja dann gerne berichten ob du damit so zufrieden bist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. bei der Dual bekommst du microlags
2. und bei der anderen Option bezahlst Du 1000Euro für eine einen lächerlichen 30% Sprung der max 500 Euro wert ist
Beide Optionen sind schlecht

Warte auf die 780gtx die wird kaum langsamer sein
 
Wieso? Negativ kanns ja gar nicht werden.
Schneller als meine GTX580 ist sie ja deutlich also kann ich gar nicht enttäuscht sein.
 
Zum Beispiel ob du mit der Leistung jetzt zufrieden bist, ob es sich für den Preis lohnt, ob die Lautstärke ok ist, etc..
 
P/L Verhältnis is mir eigentlich Wurst. Für mein Hobby geb ich viel aus.
Jetzt bin ich nicht mehr zufrieden da Crysis schon unspielbar ruckelt und ich gerne alles max spiele.
Metro Last Light ist der nächste Kandidat wo meine GTX580 versagt.

Ich berichte wenns so weit ist.
Dauert hoffentlich nru so lang wie angegeben :)
 
hi chappy, ich kann Crysis 3 wunderbar mit meiner gtx580Vmod spielen auf full hd. klar geht es immer besser , aber weder ruckeln noch frameeinbrüche sind bemerkbar.
ich denke das es an deiner cpu liegt. schon mal ein wenig die taktschraube deiner gtx leicht angezogen ?
 
Zurück
Oben