ApTyP
Cadet 3rd Year
Guten Tag Leute. Ich bin seit langem wieder aktiv da ich mir total unentschlossen bin welche Grafikkarte ich nehmen soll welche aber auch schön mit meinem restlichen System zusammen läuft. Die Karten sind oben im Thread schon genannt Alternativen wären natürlich auch cool.
Mein System zurzeit:
CPU:I7-6700
RAM:8GB RAM
GraKa:GTX960 4 GB
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530Watt
Mainboard: Gigabyte aber welches genau weiß ich nicht. Jedenfalls ein Gaming Mainboard.
Ich brauche eine neuen Grafikkarte vorerst und ich kann mich nicht entscheiden. Vor allem weiß ich nicht welche bei mir läuft ob mein Netzteil ausreicht usw. Natürlich möchte ich auch keine FoundersEdition weil ich gehört habe das die ziemlich schlecht gekühlt werden. Die Karte sollte schon lange im Rechner bleiben. Weil bis auf Grafikkarte und RAM sehe ich in nächster Zeit eigentlich gar nichts zum aufrüsten.
Ich danke jetzt schonmal für Vorschläge und Antworten.
MfG
Mein System zurzeit:
CPU:I7-6700
RAM:8GB RAM
GraKa:GTX960 4 GB
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530Watt
Mainboard: Gigabyte aber welches genau weiß ich nicht. Jedenfalls ein Gaming Mainboard.
Ich brauche eine neuen Grafikkarte vorerst und ich kann mich nicht entscheiden. Vor allem weiß ich nicht welche bei mir läuft ob mein Netzteil ausreicht usw. Natürlich möchte ich auch keine FoundersEdition weil ich gehört habe das die ziemlich schlecht gekühlt werden. Die Karte sollte schon lange im Rechner bleiben. Weil bis auf Grafikkarte und RAM sehe ich in nächster Zeit eigentlich gar nichts zum aufrüsten.
Ich danke jetzt schonmal für Vorschläge und Antworten.
MfG