• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guckt ihr euch Let's Plays an?

Guckt ihr euch Let´s Plays an?

• Ja, ich gucke regelmßig

Stimmen: 34 18,7%
  • Ja, aber nur ab und an

Stimmen: 63 34,6%
  • Nein, so gut wie garnicht

Stimmen: 33 18,1%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 52 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    182
Gucke z.Z. das The Witcher 2 LP von PietSmittie aber bisher kann mich das Spiel einfach nicht überzeugen um es zu kaufen.
Hab da mehr Freiraum erwartet, naja mal gucken vllt. wird es ja besser. :(

@ DJ_We$t

Ja das geht garnicht wenn da so ein Kiddie nur am Sche1ße reden ist^^

ich schau mir die an wenn ich wissen möcht wie ein spiel so ist, und ob mir das gefällt. dabei kommen punkte zum vorschein, die bei manchen tests fehlen, bzw unterschiedlich gesehen werden. aber regelmäßig nicht wirklich und auch nicht von bestimmten personen.

Ich gucke auch Gronkh!

Der haut wirklich einen geilen Spruch nach dem anderen raus. Zwar soo häufig nun auch wieder nicht, aber wenn schon, dann Gronkhster :)

Er hat schon viele Let's Plays gemacht und da ist wirklich für jeden etwas da: Ob Horrorspiel, Rennspiel, MMoRPG (wie WoW) Ballerspiel, oder.. Minecraft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue regelmäßig sgtStones und Hoffi von ZurZockerZone zu. Zwei Super lustige und sympatische Zocker. Die sofern es möglich ist immer auf Hard / Extrem Ultra Schwer spielen. Kann ich nur Empfehlen :)

Sehe es auch so wie Konti.

Gibt halt viele Leute die es sehr gut und interessant machen. Den Tausenden, die es einfach mal gar nicht draufhaben muss man ja schließlich auch nicht zuschauen ;)

hey leute, vieilleicht könnt ihr mir helfen..

Ich suche ein _irgendein_ lets play zu _irgendeinem_ God of War Teil auf sehr schwer oder zumindest schwer. bevorzugt god of war 3, alle anderen wären aber auch ok.
Finde immer nur so weichspüler die auf normal oder leicht spielen wodurch das Spiel ca 99% seines Reizes verliert..
Bevorzugt auf deutsch, englisch ist aber auch ok..
Habe nur eins auf spanisch oder portugisisch gefunden, aber das kann ich nciht :D

also im idealfall ein deutsches Lets Play zu God of War 3 im Modus Chaos (sehr schwer).

Zuletzt bearbeitet:
ok, dass schonmal ok. Danke.
deutsch oder englisch bezog sich übrigens auf den Kommentar, die ingame Sprache sollte möglichst auf englisch sein. Deutsch geht bei den Spielen einfahc gar nicht.
Aber Chaos plus deutsch ingame wär mir dennoch lieber als titan + english ingame.

Also, falls noch jemand eins auf Chaos kennt, bitte trotzdem noch posten.

Sowas wirst du nicht finden.
Das Ding ist halt wenn die LPer was starten wollen die da zügig durch. Auf Chaos könnts halt lang ziehen wo man dann halt 3-4Folgen immer das gleiche macht. Sowas ist langweilig

im Gegenteil. Weiß nicht wo das Problem ist jemand 20 mal die selbe Stelle spielen zu sehen, solange man einen Fortschritt erkennt.
Langweilig ist God of War auf normal oder leicht. Und wer Chaos kennt findet auch Titan langweilig.
Mir gehts halt drum mal zu sehen wie andere diese Modi angehen. Wie sie spielen, welche Moves sie benutzen und wie sie in bestimmten Situationen agieren. Da auf normal nicht mehr benötigt wird als Viereck ist das öde. Soll heißen auf normal sieht man nur das halbe Spiel, also das offensive. Defensive braucht man nicht, da man sioviel energie hat dass man eh nicht stirbt..
Habe eins gefunden wo jemand Chaos zockt, dass aber leider unkommentiert..

http://www.youtube.com/watch?v=9PkssSYZAgY

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben