AW: Guckt ihr euch Let´s Plays an?
also leute in was für ner zeit leben wir eigentlich das ihr nicht mal Lets plays kennt ;-)
im letzten jahr hat sich das sehr stark "eingenistet" in deutschland und youtube kriegt immer mehr "lp'er"...mal vernünftige aber leider auch oft kleine kiddies die einfacxh was nachmachen ^^ (generell besteht die deutsche lp community aus vielen verschiedenen dingen und das was da manchmal abgeht an haten, geflame oder einfach nur stress untereinander ist sau lustig ^^)
naja ich gucke z.B regelmäßig lp's.
Ich habe viele LPer abboniert aber nicht wegen dem was sie spielen sondern weil dich die personen die dahinter stecken sympatisch finde, ob das jetzt von der stimme her ist, von der spielweise oder einfach nur von ihrem persöhnlichen gameplay.
Daher hab ich keinen bestimmten lper den ich bevorzuge sondern sozusagen eine große auswahl...gibts einen der ein projekt hat was mir gefällt schau ich mir das an...wenn nicht dann halt net

Aber einer meiner favoriten ist Emero (bei YT TheEmero bzw. ThisEmero)
Ich finde lps außerdem gut da ich selber nicht soviel zeit zum zocken hab und so wenigstens gute spiele mitbekomme ohne sie selber spielen bzw. neuere spiele extra kaufen zu müssen.
Ich hab zuhause nen komplettes sony sortimend ala PSP und PS1-3 und somit keine Wii oder Xbox und da gibts es ja genug spiele die sau geil sind aber ich se nicht spielen kann...da greif ich zu lps.
Oder alte konsolen klassiker für snes oder so ist immer wieder geil zu gucken.
Spiele die ich selber hab gucke ich mir solange nicht an bis ich se selbst durch habe, danach gucke ich vll etwas um zu gucken was die person da gemacht hat und wie.
Und meistens wissen die leute die ein spiel spielen mehr als man selber darüber und dann erfährt bzw. sieht man noch einiges interessantes.
also es ist was sehr interessantes udn wenn man das bisschen mitverfolgt was da bei denen so abgeht...ach einfach herrlich ^^