Günstig, ABER gut?! :)

Lavii schrieb:
Klar, ist ein unterschied von 45€, aber gibt es da einen haken?
Ja, auch auf Ebay werden solche Windows-Versionen für rund 30 Euro verkauft.

Der "Haken" bzw. der Unterschied: Diese Windows-Versionen sind keine "normalen" Lizenzen, sondern werden meist als OEM, ESD, Downloadversion, Key-only, oder ähnlich, angeboten.
Viele User hier im Forum nutzen solche Versionen, und haben keine Probleme. Dennoch sollte man vielleicht eine der vielen Berichte darüber "bedenken", siehe beispielsweise:
Test der Keys durch Microsoft-Überprüfung: Fake oder Fälschung - Das Experiment
Heise.de-Artikel: Dubiose Verkäufe von Microsoft-Lizenzschlüsseln
 
Für 600€ würde ich das hier empfehlen. Bietet einen i5, die gewünschte 280x und zudem noch eine SSD die heutzutage ja eigentlich schon fast Pflicht ist :)

Prozessor: Intel Core i5 4570

Kühler: Arctic Cooling Freezer 7

Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9

Mainboard: AsRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150

SSD: 240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC

Grafikkarte: 3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Laufwerk: Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s

Gehäuse: Zalman Z1 Midi Tower
 
Zurück
Oben