Günstige Alternative zu Samsung Buds?

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich suche eine günstige Alternative zu den Samsung Buds ähnlich Apple Buds. Ich vermisse meine 3,5 Klinke am S22. Ich brauche doch wieder kleine Kopfhörer zum Telefonieren bisschen Musik hören und Serien gucken. Kenn jemand eine günstige Alternative? Ton sollte schon ok sein, aber gerne im Verhältnis zum Preis. Ich dachte so an max 40-50 Euro. Danke
 
Meine spontane - und eventuell etwas ungewöhnliche Empfehlung - wäre hier im Forum im Marketplace nach den Pixel Buds A Ausschau zu halten. Diese wurden kostenlos mit einigen Pixel Phones verteilt und werden deswegen häufig günstig abgegeben. Ansonsten kann ich die In-Ears von Soundcore/Anker aus eigener Erfahrung (ich habe sowohl die Soundcore Life A1, als auch die Pixel Buds A) für einen schmalen Geldbeutel empfehlen.
 
Im günstigen Preissegment habe ich meiner Frau die „Anker Soundcore Life P2 Mini“ gekauft (~40-45€ je nach Farbe). Das schöne: Es sind 5 Größen an Gummiaufsätzen dabei fürs Ohr. Bei den meisten gibt es nur 3 Größen.

Akkulaufzeit super.
Sound ist echt gut und nicht zu basslastig.
(Thema Bass, es gibt ne Art Bassbooster als Equalizer Einstellung aber von dem war ich nicht soo überzeugt. Mein jüngeres Ich hätte den gemocht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Zurück
Oben