Günstige: Cherry MX Blue+Deutsch+Hintergrundbeleuchtung?

Hans Garden

Cadet 4th Year
Hallo,

mir schien so auf den ersten Blick, dass die TTeSports Poseidon Illuminated USB Deutsch schwarz mit 66,99€ am preiswertesten ist.
http://www.mindfactory.de/product_i...n-Illuminated-USB-Deutsch-schwarz_936800.html
Ich bin ein gelegenheits-Spieler + gelegenheits-Schreiber ( wenn es denn so etwas gibt) und habe neulich beim Kumpel an einer Cherry MX Blue (Razer Black Widow Ultimate 2013) gespielt und möchte jetzt auch unbedingt so ein Teil haben. Hintergrundbeleuchtung ist nicht zwingend aber ich finde, wenn man sowieso schon so *viel* für eine Tastatur ausgibt ist das ein nettes Feature.

Irgendwelche Geheimtipps?

Danke

ok, sieht nett aus. Weiter Ideen ? Kann man die Irgendwo günstig kaufen/ importieren ?

Wenn du mit flachen Tasten leben kannst und keine Beleuchtung brauchst, schau dir doch mal das MX Board 3.0 an.

preisliche Alternativen zu TT Esports Poseidon gibt es nicht. Da darfst du dich auch den wartenden anschließen, aber zuversichtlich würde ich nicht sein.
Also entweder nimmst du mehr Geld in die Hand und holst dir die Quickfire TK oder Ultimate
oder du verzichtest auf die Beleuchtung und greifst zum MX-Board 3.0.
Preislich gibt es dann nichts mehr günstigeres.

hmm. Komisch. Ja bei allen Händlern steht ohne Liefertermin. Und wo kauft man das dann ?

Gibt es was neues ? Abgesehenvon der Pseidon Z die nicht mehr die originalen Mx blues hat sondern so einen China-selbstbau? Poseidon Z ist ja jetzt überall erhältlich, aber das original nicht ?!

Ne gibt noch nix neues, auch was die Tastaturen betrifft. Poseidon Z soll im Mai kommen lt. TT Esports FB Seite.
Die chinesischen Nachbauten sind nicht sonderlich schlechter als die original MX.
Wenn du so günstig wie möglich bleiben willst, hast du kaum eine Alternative.

Die Func KB-460 soll demnächst auch mit Blues verfügbar sein, wenn es bei dem Preis bleibt wäre es meine Empfehlung, da echte Cherry MX und trotzdem nur 70-80€

Hat halt eine rote Beleuchtung, kann ich persönlich nicht haben, aber den meisten macht die nichts aus.

JackA$$: bezüglich der Qualität stimm ich dir zu, da kommt es auf die fimeninternen Standarts an nicht auf das Prodiuktionland ( Razor ... ) Allerdings soll das *anschlag-Gefühl* nicht dem der Mx-blue entsprechen.
LinusTecTips review
bnoob: Rot plasst nicht zu meiner restlich Hardware , ich bin also da also nicht wirklich flexibel. Die CM Storm QuickFire TK, Tastatur(schwarz/silber, MX Blue) würde allerdings ganz gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben