Günstige Ear-Buds zum Sport

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Hi,

da ich meine XM3 beim Sport nicht tragen mag, weil man da noch mehr schwitzt, wollte ich mich Mal nach Ear-Buds (Bluetooth) umschauen.
Hier am liebsten welche zum "einhängen" und nicht komplett abschließend.
Gibt es hier etwas "Akzeptables" bis 50€?
Miss kein Klangwunder sein, soll halt bisschen beim Sport, insbesondere Cardio, die Langeweile überbrücken.
 
So eine Form hatte ich im Kopf.
Die sind ja auch nicht so richtig fest drin, soweit ich mich erinnere. Ist aber schon bisschen was her.
Ansonsten gibt's ja noch diese mit dem Gummi Aufsatz, die ja wirklich komplett fest im Ohr sitzen, also "richtige" in-Ears.


1655922260861.png
 
Die sehen interessant aus!
Danke, werde ich mir Mal näher anschauen.
 
Scheint so, als wären die genau das Richtige, wenn ich Testberichte lese und Test-Videos schaue.
Habe nur scheinbar leider ein paar Angebote in den letzten Tagen/Wochen verpasst :rolleyes:
 
So, habe die Buds nun seit Montag.
Sind genau das was ich haben wollte.
Exakt getroffen! Dankeschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Auch wenn du bereits die Samsung hast: habe mir vor einigen Wochen die SoundPeats TruAir2 für 20 Euro im Angebot bestellt, da bei mir diese "Gummistöpsel" nicht halten. Was soll ich sagen, bin tatsächlich positiv überrascht. Die Höhen passen, die mitten sind präsent und es kommt sogar sowas wie Bass auf. Dazu Bluetooth 5.2. Wenn es eh nur zum nebenbei hören beim Sport ist, dann langen sie mir vollkommen. Muss gestehen, dass meine Ohren nach 20 Jahren Techno vermutlich nicht die besten sind :D
 
Zurück
Oben