Günstige Empfehlung für Ryzen 3 3200G

Ich habe den Boxed Kühler, aber ich hasse den, finde den echt zu laut. Aber ok ich schaue noch wie ich es mache... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wenn dir nur diese 2 Brücken mit den Nasen fehlen, und evtl die SChrauben, schreib einfach deinen Mainboardhersteller an. MSI hat mir damals gegen Porto neue geschickt.
 
Ja ist das Pure Base 500DX.
 
Croftout90 schrieb:
und dann sind es wieder 40 € für nen Kühler für einen 3200g. Steht nicht so ganz im Verhältnis
Doch, denn 1. sollte mensch nie an der Kühlung sparen (vor allem, wenn es leise sein soll) und 2. kannst Du einen vernünftigen Luftkühler in den allermeisten Fällen auch auf einem irgendwann nachfolgenden Prozessor verwenden. Ich würde einen Scythe Kotetsu nehmen, stresslos montiert mit Verschraubung, leise. Kühlt bei mir einen 3700X problemlos. Gehäuse ausmessen vorher.
 
Croftout90 schrieb:
ok was ist mit dem?


Spricht da was dagegen?


Ich will im Budget bleiben^^

https://geizhals.de/silentiumpc-fera-5-spc303-a2506952.html

Der wäre von der Montage her top
Sollte für 0815 office und multimedia völlig ausreichend sein.
 
Ich habe einen 2200g im Einsatz und lass den einfach mit einem Arctic Alpine 12 Passiv Kühler laufen.
Funktioniert bislang problemlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Hier der Freezer 34 als CO Variante (Kugellager für 24/7 Betrieb)
Aber auch nur weil die Normale deutlich teurer geworden ist:
https://geizhals.de/arctic-freezer-34-co-acfre00051a-a1974427.html

Oder der Neue Freezer A35 eben der Nachfolger
https://geizhals.de/arctic-freezer-a35-v94899.html

Der SPC Fera 5 tuts auch sehr gut.

Werden alle drei über die AM4 Backplate verschraubt.

Die sind alle mehr als stark genug für deinen Proz und sehr leise.

Hatte den Freezer 34 mit zwei Lüftern (also eigentlich ein DUO) schon auf 2700X, 3900X, 5900X
auch die kriegt er leise gebändigt.
 
Hallo Leute,

bitte keine Energie mehr in den Thread reinstecken, habe den Fera 5 bestellt.

Danke euch und Grüße
 
Zurück
Oben