Günstige Grafikkarte gesucht 50 ~ 80 Euro

dAg

Lt. Junior Grade
Hi, in meinem Zweitrechner ist gerade ne alte Sapphire HD 4890 Vapor-X kaputt gegangen. Jetzt suche ich einen möglichst günstigen Ersatz, kann auch gebraucht sein. Habe aktuell eine PowerColor Radeon R7 360 für 80 Euro im Auge, sollte jemand einen Tipp für weniger Geld zu guter Leistung haben, wäre ich sehr dankbar ! Gespielt wird LoL, CS:GO ...

Gebrauchte Ware könnte dir evtl noch mehr performance bieten, ne 7970 oder so müsste bei dem budget drin sein mit ein bisschen suchaufwand

Hier im forum verkauft einer ne gtx 770 für 75

Oder ne gtx 580 für 40 ... beides schneller und im budget

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine neue R7 360 ist für diesen Preis gar nicht übel, und wie LaZz schon sagt, mehr Leistung bekommst du dann nur gebraucht.

Viel mehr Leistung als eine 360er!

7950ghp5y.png

und was würdet ihr empfehlen, wenn die Graka neu sein sollte und nicht 90 € überschreiten sollte?

Um das Geld ist es schwer, eine neue Grafikkarte zu bekommen. Würde für etwas mehr eine RX460 nehmen, damit hast du auch ausreichend VRAM für die Zukunft. Ansonsten ginge noch eine 750ti. Auch eine 950 ginge. Die kosten aber alle etwas mehr als 90 Euro evtl findest du ja ein gutes Angebot.

Hab noch eine HD7850 hier rumliegen für 55€ inkl Versand. Falls Du Interesse hast 😊

Zurück
Oben