Günstige Grafikkarte gesucht bis 50€

supermar10

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
13
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte bis ca. 50€. An spielen soll sie eigentlich nur das hier flüssig rendern können:
https://www.velocidrone.com/shop
CPU ist ein Intel i5-2500k unübertaktet+8Gb ram
Im Moment habe ich mir eine Msi N660 2GB/OC geliehen. Mit der läuft das Spiel super in höchsten Einstellungen. Spielen will ich dann mit der neuen Graka in FullHD/HD und mittlere Einstellungen reichen vollkommen.
Gibt es da was gebrauchtes, in welche Richtung soll ich da mal suchen?

Danke im Vorraus
Mario
 
660 GTX ( ti ) / 760 GTX oder 7850 / 7870 AMD gebraucht , das wären die Kandidaten in dem Preisbereich .
Eventuell noch 480 oder 570 / 580 GTX oder 6950 / 6970 / 5850 / 5870 AMD aber die brauchen viel Strom
 
Für 50€ ist die 7870 schon ein schnäppchen, glaube kaum das eine aktuelle 270 oder sogar 280 dafür zu finden ist .....
 
der 2500k hat doch integrierte Grafik HD3000.
Ist zwar nich die geforderte HD4000, könnte aber reichen. Hast schon damit probiert? Vielleicht brauchst du keine Grafikkarte wenns tut.
 
Vielen Dank für die vielen Tipps *daumenhoch*
Werde ich mir in jedem Fall mal anschauen
Zu der Frage ob es nicht auch mit der HD3000 geht, ja es geht... bei 800x600 niedrigstens Details... dann läuft es weitgehend flüssig, aber da ich den Boxed Kühler habe wird da auch die CPU sehr heiß
 
Ein günstiger TX3 Evo oder Ben Nevis kühler würde da nicht schaden kosten um 20 € . ;)
 
Ja das könnte helfen :D
Bin bloß zu knapp bei Geld
Ich habe mir von einem Freund eine msi N660 2GD5/OC ausgeliehen, damit läuft alles sehr gut, er würde sie mir auch verkaufen bloß leider für 75€, also zu teuer.
Ich habe gerade mal einen Verkäufer angeschrieben der bietet eine 7850 für 15€, mal sehen
 
Toller "Freund". Bei ebay gehen die dinger für 40-50eur. Nicht mehr. Sag ihm das, vielleicht einigt ihr euch beim Preis. Wenn nicht, einfach bei ebay kaufen und gut ist.
 
Zurück
Oben