Günstige Grafikkarte gesucht

du bekommst mit der Grafikkarte 3 Spiele Codes, müsste diese Aktion hier sein
AMD Spiele Aktion

und diese Codes könntest du dann bei Ebay verkaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
@ TE:
welche auflösung hat dein bildschirm?

bei der 570 steht doch doch gleich im ersten bild "inkl. spielecodes für 3 action-kracher". da wäre natürlich die frage ob du dir den zusätzlichen aufwand machen willst. ne 970 für 100€ ist nicht verkehrt, auch wenn die karte dieses speicherproblem hat. wenn es ne 960 oder 380 wird bitte keine mit 2GB speicher.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Deathangel008 schrieb:
@ TE:

bei der 570 steht doch doch gleich im ersten bild "inkl. spielecodes für 3 action-kracher". da wäre natürlich die frage ob du dir den zusätzlichen aufwand machen willst. ne 970 für 100€ ist nicht verkehrt, auch wenn die karte dieses speicherproblem hat. wenn es ne 960 oder 380 wird bitte keine mit 2GB speicher.
1920 x 1200 nativ steht da. Und der andere 1680x1050 nativ.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@ TE:

Wo verkauft man dann diese Spiele am besten und bekommt man die auch los?

Zuletzt bearbeitet:
das sind halt alles neue Titel die jetzt erst vor kurzem raus kamen, das meiste solltest du wohl für das neue Assassins Creed Odyssey bekommen, 30€ sollten da min. drin sein und die anderen beiden so 10-20€ jeweils, für eine neue RX570 mit 8GB Vram ist das schon ein super deal

Verak schrieb:
das sind halt alles neue Titel die jetzt erst vor kurzem raus kamen, das meiste solltest du wohl für das neue Assassins Creed Odyssey bekommen, 30€ sollten da min. drin sein und die anderen beiden so 10-20€ jeweils, für eine neue RX570 mit 8GB Vram ist das schon ein super deal
Wo verkaufe ich die?

habe ich oben im Poste #22 geschrieben

• Gefällt mir
Sapphire Forum
Zurück
Oben