Günstige Grafikkarte gesucht (alte vermutlich defekt)

Es dürfte sich um die MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT OC handeln die ich verbaut habe.
 
naja wenn eine Grafikkarte die ein Bild anzeigt aber wo der Lüfter nicht geht gleich defekt ist .... weil man einen Lüfter nicht selber tauschen kann will oder was auch immer ... ja dann ist die Grafikkarte kaputt.
 
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Amateur was PC Technik angeht.

Welche Lüfter würde ich denn benötigen, um diese auszutauschen?
 
Um Gottes Willen, das ist ja haarsträubend was man hier liest.

Zuerst:
Deine Grafikkarte ist NICHT kaputt, denn du bekommst offensichtlich noch ein Bild.

Das die Lüfter deiner Karte unter Windows still stehen ist völlig normal (auch wenn das manchmal nicht in den Specs auftaucht). Das hat den Zweck unnötigen Lärm zu vermeiden, wenn es möglich ist, kann einfach eine Software Einstellung sein.
Schliess einfach einen Monitor per DP an, und den anderen per HDMI, fertig.
Wenn der HDMI Monitor dann kein Bild zeigt, können wir uns immernoch auf die Fehlersuche machen...

Starte mal ein Spiel deiner Wahl, und beobachte währenddessen die Lüfter..bin relativ sicher dass alles normal laufen wird.

Nachtrag: Grade mal Benches zu der Karte angeguckt, was ein Müll :D
Ungeachtet ob sie defekt ist oder nicht würd ich wahrscheinlich besser heute als morgen aufrüsten, selbst eine 4 Jahre alte 1060 zeigt der ja deutlich die Rücklichter...in dem Fall momentan wohl die 1650 zwar deutlich überteuert, aber immernoch besser als das was du da jetzt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben