Günstige iPad 3 Angebote

Dude 213

Cadet 1st Year
Hallo,

habe mir seit langem überlegt einen iPad 3 zu kaufen aber möchte dabei finanziell nicht so tief ins Portmonee greifen, da ich ein Student bin und auf jeden Cent angewiesen bin und da habe ich mich gefragt ob jemand mir eventuell einen guten und günstigen Anbieter, Seite etz.
Sagen könnte, wo ich günstig einen iPad 3 erwerben kann. Natürlich kein China Import.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

MfG

Dude

Wie bei allem von Apple wirst du nicht wirklich was günstigeres finden ..

Eventuell kannste ja mal im Refurbished Store von Apple gucken ..
klick

//edit: da war jemand ne Minute schneller mit tippen .. naja :)

Evtl. sind die Angebote auf sparhandy.de für dich interessant. Natürlich gibts die Geräte dort nur in Verbindung mit einem Vertrag - dafür bekommst du aber auch ein UMTS-fähiges Gerät ;)

Rechne dir das aber auf jeden Fall mit den Verträgen durch. Ich habe mir dort für einen Euro (mit Vodafone-Datentarif, der allerdings nichts taugt...) ein iPad 2 geholt. Im Endeffekt zahle ich so 1,80 € drauf auf den Endgerätepreis - also im Grunde genommen eine zinsgünstige Finanzierung.
Wobei ich dieses Angebot aber auch nur gemacht habe, weil ich schon ein iPhone mit entsprechendem Vertrag gemacht habe und die Multi-SIM fürs iPad auch schon vorhanden war.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Unis/FHs gibt es Apple on Campus. Wenn es sowas an deiner Hochschule gibt, gibt es evtl. das Ipad da für dich günstiger als bei anderen Anbietern.

Hi

schau doch mal im TelefonTreff vorbei ... http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 dort werden immer wieder gute Vertragskombinationen angeboten wo man dann effektiv weniger zahlt weil gegen subventioniert und on Top gibt es manchmal auch noch gute Verträge ;)
Hab so schon öfters das eine oder andere Spielzeug günstig erworben.

Vielen Dank für eure kurzfristige Hilfe. Hätte nicht gedacht das ihr mir so schnell antworten würdet. :)
Der Preis von 463,40 ist für :

CPU: ARM Cortex-A9, 2x 1.00GHz (Apple A5X) • RAM: 1GB • Festplatte: 16GB Flash • Grafik: PowerVR SGX543MP4 (IGP), Quad-Core • Anschlüsse: N/A • WLAN 802.11abgn/Bluetooth 4.0 • 9.7" QXGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen glare LED TFT (IPS) (2048x1536) • Webcam hinten (5 Megapixel, 1920x1080) • Webcam vorne (0.3 Megapixel, 640x480) • iOS • Li-Polymer-Akku • 0.652kg • 12 Monate Herstellergarantie • Abmessungen: 241.2x185.7x9.4mm • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Lagesensor, Gyroskop, Lichtsenso

ist Anständig. Ich denke ich werde mir dieses kaufen. :schluck:

Ich würde mir erstmal überlegen was du mit dem iPad überhaupt machen möchtest. Ich habe damals den selben Fehler gemacht und einfach das kleinste iPad2 gekauft mit 16GB. Solange du nur ein bisschen Surfst etc. reicht das, aber bei 2 HD Filmen ist das Ding schon fast voll!
Nicht das es dir so ergeht wie mir und man sich hinterher ärgert, denn den Speicherplatz kannst du nicht erweitern.

Du bist ein armer Student und auf jeden Cent angewiesen?
Dann kauf dir kein verdammtes iPad 3!

Zurück
Oben