Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich Kopfhörer und hoffe bei dem riesigen Angebot ein paar Tipps zu kriegen. Ich liste zunächst mal meine Vorstellungen auf.
Budget: <100€
-Ohrumschließend
-Halboffen oder geschlossen
-3,5 mm Klinke
-Ohne Verstärker benutzbar
Ansonsten wären mir Schaumstoffpolster lieber als Plastik/Leder.
Nun hab ich ja auch schon recherchiert, es bleiben aber noch ein Paar Fragen.
Es wird ja immer der Preisknaller Superlux 681 empfohlen. Meine Hauptfrage ist jetzt, ob ich in meinem Budget etwas finde, was so deutlich besser ist, dass sich ein Aufpreis lohnt.
Ich feuer konkret mal einige Geräte rein, vielleicht könnt ihr mir zu denen ja etwas sagen. Für andere Geräte bin ich natürlich auch offen, so lange sie die Anforderungen erfüllen. (Ich kenne mich garnicht aus, hab einfach mal so geguckt, was mir gefällt. Wenn was davon Murks ist könnt ihr das auch gerne sagen.)
Superlux 681 EVO <- andere günstige Superluxe?
beyerdynamic DTX 710/910
Pioneer SE-M390
Sennheiser HD 4x9 und 4x8 ?
Danke schonmal für jede Hilfe.
wie der Titel schon sagt suche ich Kopfhörer und hoffe bei dem riesigen Angebot ein paar Tipps zu kriegen. Ich liste zunächst mal meine Vorstellungen auf.
Budget: <100€
-Ohrumschließend
-Halboffen oder geschlossen
-3,5 mm Klinke
-Ohne Verstärker benutzbar
Ansonsten wären mir Schaumstoffpolster lieber als Plastik/Leder.
Nun hab ich ja auch schon recherchiert, es bleiben aber noch ein Paar Fragen.
Es wird ja immer der Preisknaller Superlux 681 empfohlen. Meine Hauptfrage ist jetzt, ob ich in meinem Budget etwas finde, was so deutlich besser ist, dass sich ein Aufpreis lohnt.
Ich feuer konkret mal einige Geräte rein, vielleicht könnt ihr mir zu denen ja etwas sagen. Für andere Geräte bin ich natürlich auch offen, so lange sie die Anforderungen erfüllen. (Ich kenne mich garnicht aus, hab einfach mal so geguckt, was mir gefällt. Wenn was davon Murks ist könnt ihr das auch gerne sagen.)
Superlux 681 EVO <- andere günstige Superluxe?
beyerdynamic DTX 710/910
Pioneer SE-M390
Sennheiser HD 4x9 und 4x8 ?
Danke schonmal für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
(zu blöd)