Günstige Überwachungskamera ohne Serveranbindung

SeeD

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
443
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einer günstigen Überwachungskamera mit Infrarot die keine Bilder ins Internet überträgt. Also am besten mit eigenem Webserver und Livestream. Wichtigstes Kriterium ist also keine Cloud oder sonstiger Krempel. Sperrung per Router würde ich natürlich auch vornehmen.

Anbindung dürfte sowohl per Lan als auch Wlan sein, wobei Wlan natürlich flexibler ist. Bildqualität / Wiederholrate ist eher sekundär. Full HD wäre cool, aber auch ab HD ist okay.

Bin über jeden Vorschlag froh, der Markt erschlägt einen ja mit Noname Kameras..

Danke euch

SeeD
 
Habe mal gelesen, das die Xiaomi Dafang ganz gut sein soll. Auf GitHub gibts dafür auch alternative Firmware, dann sendet die Kamera auch keine Daten mehr ins Netz.
 
Huhu danke dir schonmal,

XIAOMI hatte ich auch schon im Auge. Auch mit dem Gedanken an die andere firmware. Was mich nur gestört hat, ist das bei der alternativen Firmware direkt steht das die online Features weiter funktionieren. In wie weit die Firmware die Abschaltung erlaubt konnte ich daraus nicht erkennen...

Beste Grüße
Seed
 
Zurück
Oben