News Günstige Vollaluminium-Gehäuse von Sharkoon

C4pSeX

Lt. Commander
Sharkoon macht echt tolle Gehäuse ohne faxen.

Der Kleine ist ein schnuckeliger Kandidat, welchen ich mir genauer anschauen würde, wenn ich denn einen PC hätte :D
Sieht echt gut aus. Schlicht und edel.

acty

Redakteur
Teammitglied
Innenleben, front knöpfe und lüfter / blaue LED mit gitter

...
sieht ziehmlich so aus, als hätten se bissl was bei Lian Li abgeschaut ^^

Optisch sehr schick und preislich absolut top, mit 2x80mm Lüftern hinten kann ich auch gut leben.
Leider zu schmal für nahezu alle aktuellen Turm CPU-Kühler.
Selbst mein Grad Kama Cross ist fast 140mm hoch und das ist n Top Blower, den ich extra genommen hab weil der Mugen 2 bei mir nicht rein passt.

Wäre das Gehäuse 3-4 Zentimeter breite, würde ichs mir kaufen.

Ein Retro-Gehäuse für Nostalgiker: 80er Lüfter hinten, Netzteil oben, keine Löcher fürs Kabelmanagment im Mainboard-Tray. Das Sharkoon sich mit so einem Gehäuse überhaupt auf den Markt traut ist mir ein Rätsel. Das Äußere gepaart mit den Innereien der Rebel 9 Pro / Alu / Nightfall-Serie wäre ein Hit, aber so...gähn.

@swiffer genau das gleiche habe ich auch gedacht! :)

Bin ich der einzige der bei Vollalugehäuse an einen massiven Alublock denken musste?

Wie vorsichtig muss man denn mit den Schrauben sein? Nicht, dass man ooops, Schraube überdreht.

Ein Retro-Gehäuse für Nostalgiker: 80er Lüfter hinten, Netzteil oben, keine Löcher fürs Kabelmanagment im Mainboard-Tray. Das Sharkoon sich mit so einem Gehäuse überhaupt auf den Markt traut ist mir ein Rätsel. Das Äußere gepaart mit den Innereien der Rebel 9 Pro / Alu / Nightfall-Serie wäre ein Hit, aber so...gähn.
Wieß jetzt nicht, was an nem NT oben schlecht sein soll?

Oder mal anders gefragt, was erwartet Ihr zu dem Preis?
Das ist fast schon zu "günstig" um neben Alu auch noch Qualität zu erwarten ;)

Lord Horu$

Lt. Commander
Schick...ohne Schnickschnack...also für n Office oder MediaPC hätte das auf jeden Fall was.^^

P

Psycho-Dad

Gast
@Computerbase:

Bitte Überschrift ändern!

1. existiert das Wort vollaluminium nicht.

2. ein Gehäuse welches aus einem Block herausgefräst wird, trägt die Bezeichnung aus dem vollen gefräst. Daher ist für einen Leser welche sich mit der Metalverarbeitung und derer Begriffe auskennt Ihre Überschrift sehr irreführend. Diese genieteten Gehäuse aus unterschiedlichen Blechstärken sind alles andere als "voll"

Es wäre doch ganz einfach: günstige Gehäuse von Sharkoon komplett aus Aluminium;)

Gruss Psycho Dad

thomas_003

Cadet 4th Year
der vorteil des netzteils am boden ist mir auch noch nicht klar, wär schön wenn dass ma jemand erleutern könnte

2 80er hinten mag nicht der letzte schrei sein, aber soviel luft wie ein 120er werden sie schon auch raus haun...

mfg thomas