News Neues Budget-Gehäuse von Sharkoon

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Sharkoon hat ein neues Gehäuse für den kleinen Geldbeutel vorgestellt. Das Sharkoon Vaya ist ein ATX-Gehäuse aus SECC-Stahl mit Kunststofffront und hat eine schwarze Außen- und Innenlackierung, die in der Front durch einen 120-Millimeter-Lüfter mit roter LED-Beleuchtung kontrastiert wird.

Zur News: Neues Budget-Gehäuse von Sharkoon
 
Preis unschlagbar
innernleben sieht sehr gut aus und auch durchdacht

aber die äußerliche optik ö.Ö ?

da hätten se mal der Rebel serie bzw. angelehnt daran, treu bleiben sollen
 
Für den Preis sieht das Gehäuse wirklich gut aus.
Aber ich finde mein MS-Tech Hornet besser.
Das kostet leider aber auch das Doppelte.
 
Für 25 Euro ist das ganze ohne Konkurrenz. Eventuell sei noch das Asgard genannt, aber das kostet keine 25 Tacken.
 
die front erinnert mich irgendwie an einen mann mit bierbauch :freak:
 
Für den Preis ist es gekauft. Ich hab die Kiste eh unter dem Schreibtisch stehen. Da ist es mir ziemlich egal, wie das Gehäuse aussieht. Wobei mir das Gehäuse auch recht gut gefällt. Und bei 25€ macht man wohl nicht viel falsch.
 
Igitt! Diese Ausbuchtung da vorne! Bäargh... Dann doch lieber das T9 Value
 
sehr lustig wenn man sich die News in 1440x900 anguckt. Man den oberen Teil des Fotos ... och sieht ja ganz gut aus.
Man scrollt etwas runter .... BAAAAAH xD

Selbst wenns nur 25 Euro kosten soll, lieber 5 Euro mehr investieren und ein Asgard oder Rebel9 nehmen.
 
25€?!
Unschlagbar, mehr sei dazu nicht gesagt. Wow.
 
eine klassische Front und er ist gekauft. Vielleicht kommt nochmal ne Budget Varinate.
 
Sieht allerdings äußerst häßlich aus. Da gefallen mir die günstigen von Coolermaster besser.
 
Wäre der Bierbauch an der Front weggelassen worden, so dass die Front eben nach unten verläuft, würde alles passen.
 
erinnert von der optik an

lolwutws.jpg



und die aussage an sich trifft auch zu^^
 
Das Gehäuse sieht von vorne echt nicht gut aus. Konnten bestimmt für das Geld nur ein paar Vorschläge auswerten, deswegen ist es jetzt so hässlich ;)
 
Ich finde es jetzt gar nicht mal so schlecht, zumindest den oberen Teil. Der sieht vielleicht sogar besser aus als bei meinem T9 Value.
 
Warum zum Teufel muss man ein Gehäuse mit diesem "Pickel" so versauen ?
Schlicht gerade und schwarz hätte den Preis sicher nicht nach oben getrieben.

Aber 25€ sind mal eine Hausnummer :)
 
Hallo @ all,

Also die Front finde ich wie fast jeder nicht so gelungen. Hierbei folgte offensichtlich das Design der Funktion. Um den niedrigen Preis zu erreichen, waren Materialeinsparungen eher beim Blech als beim Plastik notwendig. Folglich hat das Case einen einfachen, geraden Laufwerkskanal. Damit man die 3,5" Laufwerke kühlen kann muß der Lüfter zwangsläufig an die Front. Ergo buchtet man das Plastik drumherum. Das Design muß eingezwängt auf extrem niedrigen Mitteln versuchen das Beste daraus zu machen.

So mancher jugendlicher PC-User muß halt mit sehr geringen Mitteln (<200€) versuchen ein PC zusammen zu raffen und will womöglich noch damit zocken. Dann sind 5-10€ plötzlich viel Geld. Dem entsprechend sind 25€ für so ein Case unterm Strich einfach super!
 
Zurück
Oben