DFFVB
Rear Admiral
Liste doch mal bitte drei Stück auf... dauerhaft Schreib- / LeseleistungWurstpeller schrieb:Alle die die Schnittstellen Geschwindigkeit erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liste doch mal bitte drei Stück auf... dauerhaft Schreib- / LeseleistungWurstpeller schrieb:Alle die die Schnittstellen Geschwindigkeit erreichen.
Ja, wenn Du mich da für Bezahlst. Ansonsten ein wenig selber Recherchieren.DFFVB schrieb:Liste doch mal bitte drei Stück auf... dauerhaft Schreib- / Leseleistung
ElisaMüller schrieb:Naja, das USB Spielzeug kann man kaum mit Thunderbolt vergleichen.
Okay also Scheiße-Quatschen confirmedWurstpeller schrieb:Bezahlst
frankkl schrieb:Was ist daran besonders bis auf USB 4wo doch bald schon USB 4 V2 kommen soll ?
Ich habe ein USB 3.2 Gen. 2x2 Gehäuse
Klar. Es gibt auch paar Geräte die Firewire 400 haben.Wurstpeller schrieb:Es gibt ein paar Geräte die OCuLink haben.
Der "Kühlkörper" ist von Icy, Gehäuse von UGreen?hennich schrieb:Wollte auch die nVME ins Externe Gehäuse stecken. Dann hab ich vor 6 monaten es mit Ugreen probiert. Die nVME bekommt aber keine gute Kühlung weil nichts aufliegt. Ist der "Körper" drauf - gehts nimmer zu! Ingenieuring Masterclass!![]()
Anhang anzeigen 1640540