Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf die einfach eines der Scythegeräte, wenn es kaputt geht hast du direkt einen Ansprechpartner hier in Deutschland. Entweder beim Händler oder direkt bei der Scythe EU GmbH
Find die Idee mit den kleinen Digitalverstärkern auch gut, aber ich denke nicht, dass du bei den kleinen Concept E Lautsprechern ohne Sub (der dann ja nicht läuft) glücklich wirst. Da fehlt dir unterhalb von 200 HZ (grobe Schätzung) so ziemlich alles. Die Lautsprecher sind einfach zu klein um die unteren Frequenzen wieder zu geben. Das wird halt vom Sub mit übernommen...
Mhh, das stimmt schon da wollte ich mir was überlegen. Wenn ich dann doch einfach Rear& Front aus der Creative Soundkarte ziehe und dafür das Lepai Teil reinstecke läuft der Subwoofer und die zwei Lautsprecher auf dem Schreibtisch. Damit sollte das Problem eigentlich beseitigt sein, gelegentlich muss dann wieder die 5.1 Anlage ran, dass aber nur wenn ich im Bett liege, also dort schlafen will (ja zum einschlafen Musik. xD) oder einen Film schaue oder Spiele.
Das geht doch so oder?
Ach ne Sche*** wenn ich das Subwoofer Kabel drin lasse, läuft der Center ja mit. Wäre eine Lösung dann sich ein Y Adapter zu holen, diesen dann hinten bei am Lautsprecher bei Subwoofer reinzustecken und dann bei der Creative 2 Kabel zu tauschen einmal das für den Lepair und einmal ein 1x1 Cinch Kabel für den Subwoofer?