Günstiger Allround TFT/Fernseher

ObiWanKenobi

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Da ich mir einen neuen TFT kaufen möchten aber einen Allround System kaufen möchtr denn ich als Fernsehr /Monitor nutzen möchte.

Soll für folgende Dinge geeignet sein:
Fernsehen (Gern DVB-Tuner kann mich auch Stick kaufen)
Konsolen Tauglich (Xbox 360 :))
PC Zocken
Office Anwedungen
Film Gucken DVD

Preis Max 300 € Soll 20-22 Groß sein :)

lg
Obi

da gibts doch den samsung T220 HD bzw T240 HD. tft und tv mit dvb-t tuner in einem. die 22er variante sollte deutlich unter 200 sein und die 24" variante nicht viel drüber.

hat den mal da gehabt und für den preis ein ordentliches teil. aber hab wenig vergleiche ziehen können in dieser beziehung.

Also meiner Meinung nach kannst du da frei nach deinen belieben entscheiden solange die Glotze nen HDMI Eingang hat dazu besorgst du dir nen HDMI kabel und schon hast du astreines Bild zum Zocken!
Und du kannst es gleichzeitig für HD Filme verwenden so hab ichs gemacht und hab fast nen Ständer bei dem Bild bekommen!!

http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=16676&Shop=0

Also ich würde da zum T240HD greifen, 22" wäre mir ein wenig zu klein für TV und Konsole. Wenn du 22" möchtest, dann kannst du entweder zum T220 oder zu dem Dell mit e-IPS Panel für 300€ greifen, dell 2209 heißt der glaub ich.

der dell ist natürlich klasse, was das bild angeht. hab ihn selber, aber keinen tuner und deutlich teurer. beim dell muss man aber beachten, dass man ihn hochwahrscheinlihc umtauschen muss. hat sehr große produktionsschwankungen. dennoch findet glaube ich nichts was mit dem mithalten kann bei dem preis.

auf prad.de gibts 2 threads zu dem. btw. der umtausch wird von dell aber sehr fix und unkompliziert durchgeführt. habe meinen auch umgetauscht. gin gleich am nächsten tag nach dem telefonat über die bühne.

Danke für die Hilfe :D
Mal die Geposteten Geräte mal ansehen :)

Die User bei Prad suchen aber auch mit Methoden nach fehlern die nicht mehr praxisrelevant sind.
Ich habe mir die Beiträge da durchgelesen und kann nur noch mit dem Kopf schütteln, unter anderem vergleichen die ein 300€ mit 1000€+ Geräten bzw. verlangen die Qualität einens solchen.
Ich habe einen Dell 2209WA und kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

edit: Ich bin von einem T220 auf den Dell umgestiegen, zwischen den beiden Monitoren liegen Welten.

Werbebanner
Zurück