Günstiger ASP.Net Webhoster gesucht!

Messinho

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe eine Webseite die ich gerne veröffentlichen würde.Nun suche ich einen günstigen Webhoster. Habe nur 9,90€/mtl. gefunden. Kennt Ihr günstigere Angebote.

http://de.wikipedia.org/wiki/ASP.NET#Nachteile schrieb:
Mit ASP.NET ist man de facto an einen unter Betriebssystemen der Firma Microsoft laufenden Server gebunden. Es gibt zwar freie .NET (und ASP.NET)-Implementierungen, diese sind aber (noch) nicht hundertprozentig kompatibel, und hinken daher neuen .NET-Versionen immer zumindest einige Monate hinterher. Weil jedoch PHP mit Abstand die meistverwendete Skriptsprache für Webprogrammierung ist, haben sich viele Webhoster, speziell im Bereich Shared Hosting, eher auf PHP/MySQL-Hosting auf Linux-Plattformen konzentriert. Dies schränkt die Wahlfreiheit beim Hosting ein.

Ganz deutlich gesagt: properietärer Dreck

@ derGrimm
Man kann sagen was man will, aber C# und ASP.NET sind gute Programmiersprachen. Das ist weit von "Dreck" entfernt, auch wenn es proprietär ist.

Dein Hater gerede hilft dem TE nicht. Er will ein Server mit ASP.NET und kein Hinweis, dass es andere Programmiersprachen gibt und PHP teilweise kostenlos bzw. billiger gehostet wird.

Zurück
Oben